preload
basicPlayer

Serverausfall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
SwenNeuman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 10:41   Titel: Serverausfall Antworten mit Zitat

Da in unserer Comunity mit 18 Leuten jeder Punkt bei Tippen zählt, würde mich einmal interesieren, wie ihr das lösen wollt. Für das Spiel gestern gab es für einige von uns null Punkte wegen eurer Serverprobleme. Wie wollt ihr das jetzt regeln?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Euer ComLeiter schreibt allen pauschal 45.000 gut für das Tippspiel gestern und Ruhe ist. Die anderen Spiele kann man noch tippen bis zum Anpfiff.
Wo ist das Problem?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Push...

kann der Community-Leiter Tipps nachträglich einfügen wie bei Kicktipp?
Oder wir schicken euch die Tipps, dass ihr sie nachträglich einfügt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SwenNeuman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

was haben denn 45.000 mit den Punkten vom Tippen zu tun? Es geht einzig und allein um die Punkte, nicht um das Geld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute hatten mehrere Wochen Zeit zu tippen.
Wer das erst gestern macht, ist selber Schuld.

Aber schön immer die Schuld bei anderen suchen.
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn der blöde Spruch? Die Frist läuft bis Freitag Abend. Punkt. Und wenn Du Dir mal die Mühe machst, andere Beiträge zu lesen, wirst Du sehen, dass einige die Probleme den ganzen Tag hatten. Entscheidend ist, dass man nicht in der Lage war, den Tipp innerhalb der Frist abzugeben. Ob ich das 5 Minuten vorher mache oder 5 Wochen ist doch egal.
Das mit den 45 T€ ist aber auch strittig, das impliziert ja, dass der Tipper genau das Ergebnis (3 Punkte) getippt hat. Dann müßten allen 3 Punkte gut geschrieben werden. Egal wie, solche Serverprobleme führen immer wieder zu unnötigen Diskussionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516848
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ememe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

@charlie16: das problem ist, daß auch alle punkte des heutigen spieltages fehlen, trotz abgegebener tipps... hinzu kommt, daß es nicht nur um das zusätzliche geld geht - hier geht es auch um die punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group