preload
basicPlayer

mal wieder keine Live Punkte ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 16:51   Titel: mal wieder keine Live Punkte ? Antworten mit Zitat

bisher gibt es noch keine livepunkte. zumindest die punkte für die tore müssten doch schon angezeigt werden ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre super, wenn ihr das aktualisieren könntet.
Nach oben
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

und wöchentlich grüßt das murmeltier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bbvklein88
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag arbeitet comunio.de nicht mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sind bei einigen Spielern die Punikte, die vorhin da waren, wieder weg. Sehr interessant heute Abend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es nervt nur noch...am PC und der App
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nur n bezahltes Feature... Das braucht man doch nicht pflegen.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier mal jemand Stellung beziehen!? Wie mein Vorposter schon schrieb ist es ein Bezahlfeature dass diese Saison nicht richtig funktioniert, da kann man doch mal irgendwas zu sagen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rückmeldung!? Geht wieder nur so halb was natürlich nix bringt wenn manche Spieler berechnet sind und manche nicht.

Nochmal es ist ein Bezahlfeature und es gibt hier nicht mal Rückmeldung was Sache weder funktioniert die Live Berechnung -> toller Service.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie im anderen Thread geschrieben, gibt es Probleme mit der Liveberechnung und es kann noch nicht genau sagen wann diese 100% funktioniert. Nähre Einzelheiten sind nicht bekannt. Sobald hier etwas neues kommt, gibt es ein genaues Feedback. Bei Comstats funktioniert die Liveberechnung bei Bedarf empfehle ich dies.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie im anderen Thread geschrieben, gibt es Probleme mit der Liveberechnung und es kann noch nicht genau sagen wann diese 100% funktioniert. Nähre Einzelheiten sind nicht bekannt. Sobald hier etwas neues kommt, gibt es ein genaues Feedback. Bei Comstats funktioniert die Liveberechnung bei Bedarf empfehle ich dies.


Nur dass ich da nur die Punkte sehe von Leuten die zahlen und nicht von Gratis Spielern...aber danke für die Rückmeldung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe inzwiischen ein Feedback erhalten, leider nicht so leicht herauszufinden, woran der Abruf der Daten scheitert. Die Jungs aus der IT haben nochmals daran gebastelt, es lässt sich aber nur im Livebetrieb sehen, ob es dann auch tatsächlich funktioniert. Wir müssen jetzt also erst mal das Wochenende abwarten.


Hoffen wir also mal das Beste, damit es wieder funktioniert

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rückmeldung:
Funzt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Habe inzwiischen ein Feedback erhalten, leider nicht so leicht herauszufinden, woran der Abruf der Daten scheitert. Die Jungs aus der IT haben nochmals daran gebastelt, es lässt sich aber nur im Livebetrieb sehen, ob es dann auch tatsächlich funktioniert. Wir müssen jetzt also erst mal das Wochenende abwarten.


Hoffen wir also mal das Beste, damit es wieder funktioniert


Das ist irgendwie der amateurhafteste Programmier-Ansatz, der mir seit langem untergekommen ist. Im Job würde ich euch richtig auf den Pott setzen

Übersetzt: Die 'IT' (btw finde ich die Verallgemeinerung von IT und Entwicklung mehr als problematisch) hat das eigene Produkt nicht im Griff ist durch das Fehlen von Test- und Entwicklungsinstanzen gezwungen die Änderungen direkt am Live-System zu machen ohne zu wissen ob diese zielführend sind oder nicht.

Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Habe inzwiischen ein Feedback erhalten, leider nicht so leicht herauszufinden, woran der Abruf der Daten scheitert. Die Jungs aus der IT haben nochmals daran gebastelt, es lässt sich aber nur im Livebetrieb sehen, ob es dann auch tatsächlich funktioniert. Wir müssen jetzt also erst mal das Wochenende abwarten.


Hoffen wir also mal das Beste, damit es wieder funktioniert



Sorry und wow...ich wusste gar nicht wie amateurhaft es bei comunio zugeht

Aber danke für die Rücmeldung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Habe inzwiischen ein Feedback erhalten, leider nicht so leicht herauszufinden, woran der Abruf der Daten scheitert. Die Jungs aus der IT haben nochmals daran gebastelt, es lässt sich aber nur im Livebetrieb sehen, ob es dann auch tatsächlich funktioniert. Wir müssen jetzt also erst mal das Wochenende abwarten.


Hoffen wir also mal das Beste, damit es wieder funktioniert



Sorry und wow...ich wusste gar nicht wie amateurhaft es bei comunio zugeht

Aber danke für die Rücmeldung!


Naja ganz so neu ist die Amateurhaftigkeit ja wirklich nicht. Mir fällt da auf Anhieb der seit Jahren existierende Denglisch Bug ein, da wird gesagt es wäre derzeit nicht reparabel. Oder das neue Design, dass nun schon seit 18 Monaten im Beta-Status daher kommt und seit dem Start nur geringfügig verbessert wurde. Oder das man Passwörter immer noch im Klartext versendet. Da sagt der Marketing ComJanni Zitat:"In der Tat ist dies ein Thema, dass wir angehen möchten, sobald die Arbeiten am neuen Design abgeschlossen sind." Also wird das so schnell nicht kommen. Ich fürchte gar nie. Auch die Android App funktioniert selten bis nie so wie man es erwartet wenn man dafür zahlt.

Alles in allem eigentlich ein Armutszeugnis.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Feedback bekommen das es am Samstag funktioniert hat ist dies korrekt?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist nichts gewesen, genau so wie dieses Wochenende!
Kann doch nicht sein das eine halbe Saison gebraucht wird um die live Punkte wieder herzustellen.
ich habe einen Vorschlag der den Leuten weniger auf den sack gehen würde. Schaft den live butten ab und ersetzt ihn durch " Bei Comstats funktioniert die Liveberechnung bei Bedarf empfehle ich diese "
Ich habe lange genug gewartet und nichts gemacht und jetzt muss ich sagen: MICH PISST ES AN
Kommt in die Gänge macht was. Das Problem ist nicht seit einigen Wochen vorhanden.
Meine gedult und die meines Teams ist vorbei, und ich bin mir sicher das wir nicht die einzigsten sind.
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es kotzt einen wirklich an, gestern kein einloggen möglich, Livepunkte gibt es wieder nicht. Wofür bezahlt man eigentlich das Geld?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Damit noch mehr Werbebanner eingefügt werden können ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Damit noch mehr Werbebanner eingefügt werden können ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, sehr frech. Ich glaube da kümmert sich keiner um irgendwas. Live Punkte gehen nicht. Einloggen ist an manchen tagen unmöglich. Gut, dass man Geld für sowas bezahlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam ist es echt lächerlich !!!!!
Immerhin zahle ich dafür !
Immer noch keine Live-Punkte vom Freitag Spiel. Ihr solltet euch mal überlegen die Hälfte des gezahlten Geldes zurück zu erstatten !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Konsequente Ignoranz ist da auch nicht wirklich hilfreich ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da werden die Beträge erhöht und der Service ist zum kotzen!
Leute frech ist das nicht mehr sondern kriminell!
Habt ihr die Administratoren bzw Mitarbeiter getauscht denn so schwer kann das nicht sein. Mittlerweile so ein Saftladen mit Serverausfall und so weiter.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group