preload
basicPlayer

Tippspiel -Ergebnis nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Sascha II
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 12:08   Titel: Tippspiel -Ergebnis nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, habe mal eine Frage was das Tippspiel betrifft.
Gestern konnten unsere Mitspieler Comunio nicht erreichen (die Seite wurde nicht geladen), daher konnten sie für gestern keinen Tipp abgeben. Ich habe mir die Tipps von allen per WhatsApp vor dem Anpfiff zusenden lassen. Kann ich als Ligaleiter diese Tipps nachtragen in der Verwaltung und wenn ja wo?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Tipps.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können hier diesbezüglich leider nichts anbieten. Bitte wende Dich direkt per Mail an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group