preload
basicPlayer

Christian Pulisic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wettbieten um Pulisic

Nach BILD-Info steht Pulisic inzwischen aber auch bei Paris St. Germain ganz oben auf der Liste. Klub-Boss Nasser Al-Khelaifi (43) soll Sportdirektor Patrick Kluivert (40) schon das Okay für neue Star-Einkäufe gegeben haben. Am Geld soll es dabei nicht scheitern.

Gut möglich, dass sich der BVB nun doch bald eine Schmerzgrenze für Pulisic überlegen muss...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

BVB gibt Pulisic und Sahin nicht ab

"Wir haben ganz klar kommuniziert, dass wir Christian nicht abgeben – und weiter mit ihm planen. Liverpool kann sich ein Angebot sparen", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc der Bild-Zeitung. Der US-Amerikaner steht noch bis 2019 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht aus England: Bayern, Leipzig & Arsenal wollen Pulisic

Die Liste der Interessenten für Christian Pulisic wird länger. Angeblich haben auch der FC Bayern und RB Leipzig die Fährte aufgenommen. Das jedenfalls berichtet die britische ‚Sun‘. Neben den beiden Bundesligavereinen nennt die Boulevardzeitung auch den FC Arsenal. Pulisic könne demnach ein Thema werden, sollten die Verhandlungen mit Mesut Özil und Alexis Sánchez um eine Vertragsverlängerung scheitern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund bindet auch Christian Pulisic langfristig

Borussia Dortmund hat ein weiteres international umworbenes Talent für einen längeren Zeitraum gebunden: Christian Pulisic verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

IN DEN USA SCHON EIN HELD
Darum hat BVB-Talent Pulisic das Zeug zum Weltstar


Lionel Messi wird in diesem Monat 30, Cristiano Ronaldo ist 32. Es wäre Unsinn, Pulisic schon jetzt mit den beiden Größten zu vergleichen. Er spielt noch nicht auf deren Niveau. Aber dies kann sich ändern. Die Karriere des BVB-Youngsters hat gerade erst begonnen. Als Fußballer, aber auch als Marke. Die USA wären dankbar, der Welt endlich einen Vorzeige-Kicker präsentieren zu können. Die Maschine läuft gerade an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Pulisic: Keine Lust auf Bayern

Im Interview mit ‚pennlive.com‘ beruhigt der US-Amerikaner die BVB-Fans und schließt einen Wechsel zum FC Bayern aus: „Nein, das könnte ich nicht machen. Ich kann das so eigentlich nicht sagen, aber nein.“

Erst im Januar verlängerte Pulisic seinen Vertrag in Dortmund bis 2020. Den 18-jährigen Flügelflitzer hat auch der FC Liverpool auf dem Schirm. Ein Wechsel in die Premier League ist für Pulisic Stand jetzt aber kein Thema.

„Nein, ich meine, als ich klein war, wollte ich in der Premier League spielen. Aber jetzt bin ich in der Bundesliga und plane keinen Wechsel, weil ich gerade das mache, was ich will. Ich bin wirklich glücklich hier und schwimme auf der Welle mit. Ich bin zufrieden, so wie es ist“, wischt der 16-fache Nationalspieler Pulisic alle Wechselgerüchte beiseite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp lässt bei Pulisic nicht locker

Der FC Liverpool lässt im Werben um Youngster Christian Pulisic offenbar nicht locker. Die ‚Sun‘ berichtet, dass LFC-Coach Jürgen Klopp den Offensivmann von Borussia Dortmund gerne für 33 Millionen Euro verpflichten würde, sollte er in die Verlegenheit kommen, einen Nachfolger für Philippe Coutinho finden zu müssen. Der Brasilianer steht beim FC Barcelona hoch im Kurs.

Dem englischen Boulevardblatt zufolge sieht Klopp in Pulisic einen „künftigen Weltstar“, den es zu fördern gelte. Doch derzeit sieht der 18-Jährige keine Veranlassung der BVB zu verlassen. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der US-Amerikaner satte 43 Pflichtspiele und steuerte fünf Tore sowie 13 Assists bei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

„No“ zu Liverpool: Pulisic schwört BVB die Treue

Vor allem mit dem FC Liverpool war der 18-Jährige in den vergangenen Monaten immer wieder in Verbindung gebracht. „Ja, das habe ich auch gelesen. Was soll ich dazu noch sagen? Ich konzentriere mich voll auf den Saisonstart“, wiegelt Pulisic gegenüber SPORT BILD ab. „Klipp und klar: Ich denke nicht über einen Vereinswechsel nach. Schließlich habe ich meinen Vertrag erst Anfang des Jahres bis 2020 verlängert“, so der US-Nationalspieler weiter. „In der vergangenen Saison habe ich mich in Dortmund bei einem europäischen Topklub etabliert, das war immer mein Traum als kleiner Junge. Mein nächstes Ziel ist es, konstant zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Real baggert an BVB-Star Pulisic!

Wie die spanische Zeitung „El Mundo Deportivo“ berichtet, ist Real Madrid heiß auf Ami-Flitzer Christian Pulisic (19/18 Mio Euro Marktwert). Nach der Absage von Kylian Mbappé (18/180 Mio Euro nach Paris) soll der Offensiv-Dribbler die königliche Wunschlösung von Trainer Zinedine Zidane (45) sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Pulisic jüngster US-Fußballer des Jahres

Große Ehre für Borussia Dortmunds Christian Pulisic. Der 19-Jährige ist in den USA als jüngster Spieler der Geschichte zum Fußballer des Jahres gewählt worden - mit 94 Prozent der Stimmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mkhitaryan zum BVB: United heckt gemeinen Plan aus

Doch aufgepasst: José Mourinho wäre nicht The Special One, wenn er nicht versuchen würde, einen eigenen Vorteil aus der Situation zu ziehen. Der englische ‚Independent‘ berichtet, dass dem Portugiesen eine Verpflichtung von BVB-Juwel Christian Pulisic vorschwebt. Den hochbegabten Flügelflitzer wolle sich Mourinho sozusagen als Gegenleistung sichern.

Pulisic, so der ‚Independent‘ weiter, wäre mehr als eine rein sportliche Verstärkung. Mit ihm strebe United an, seine ohnehin schon starke Position auf dem US-Markt weiter auszubauen. Das Nebenprodukt Soccer könnte dank Pulisic in seiner Popularität weiter anwachsen. In dem Fall hätten sich die Red Devils neben einem fußballerischen Juwel ein wertvolles Testimonial gesichert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger sprach in einer kleinen Medienrunde über…

... das Personal: Alle sind dabei. Bei Christian Pulisic sieht es gut aus, er ist im normalen Trainingsbetrieb und hat wenig bis gar keine Probleme. So wie es aussieht, ist er eine Option für das Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Bayern hat Pulisic auf der Liste!

Er ist das größte Juwel im Kader des BVB: Christian Pulisic (19). Der Offensiv-Spieler hat in Dortmund Vertrag bis 2020 – und wenn es nach Manager Michael Zorc geht, wird der US-Amerikaner diesen auch erfüllen. Mindestens. Der BVB will verlängern. „Wir planen deutlich über den Sommer hinaus mit ihm“, sagt Zorc.

Die Liste der Top-Klubs, die an Pulisic interessiert sind, ist lang: Manchester United will den 19-Jährigen ebenso wie der FC Liverpool mit Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp. Und auch der FC Bayern ist interessiert, dort gilt er intern weiter als Nachfolge-Kandidat für Franck Ribéry (34) und Arjen Robben (34).

Pulisic' Marktwert: 45 Millionen Euro. Doch der BVB will den US-Amerikaner unter keinen Umständen abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

0:0 – BVB kommt erst spät zu Chancen und scheidet aus

Kurzfristig fielen Pulisic (grippaler Infekt) und Toprak (muskuläre Probleme) aus, so dass Zagadou zu seinem ersten Startelfeinsatz seit Oktober 2017 (in Hannover) kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp will Pulisic: Neuer Anlauf im Sommer?

Der FC Liverpool lässt im Werben um Christian Pulisic von Borussia Dortmund nicht locker. Die ‚Bild‘ berichtet, dass Chefcoach Jürgen Klopp nach zwei gescheiterten Versuchen einen weiteren Anlauf starten will, um den Flügelflitzer zu den Reds zu holen.

Auf dieser Information beharrt die Bild, obwohl BVB-Manager Michael Zorc sagt: „Ich stehe im ständigen Kontakt zu Jürgen Klopp – aber davon ist mir nichts bekannt.“ Dem Bericht zufolge könnten die Schwarz-Gelben ab einer Summe von 60 Millionen Euro schwach werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sticht "Mou" Bayern und Klopp aus?

Laut dem Daily Mirror eröffnet Manchester United den Transfer-Poker um Christian Pulisic.

Jose Mourinho will dabei dem FC Liverpool zuvorkommen, die ebenfalls Interesse am US-Star haben, und schnürt für Borussia Dortmund ein verlockendes Transfer-Paket.

ManUnited soll bereit sein, Anthony Martial im Gegenzug in den Signal Iduna Park zu schicken. Zusätzlich soll der BVB noch eine Ablösesumme erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pulisic vor ungewisser Zukunft

Christian Pulisic (19) hat beim BVB einen Vertrag bis 2020. Spätestens in einem Jahr müsste über einen neuen Kontrakt verhandelt werden. Doch Pulisic ein ausgedehntes und finanziell aufgewertetes Arbeitspapier schmackhaft zu machen, werde schwierig, ist in Dortmund zu hören; über kurz oder lang werde der 19-Jährige auf der Insel landen. An Interessenten dürfte es nicht fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt der Ronaldo-Nachfolger vom BVB?

Real Madrid erwägt offenbar die Verpflichtung von Christian Pulisic. Laut der ‚Daily Mail‘ haben die Königlichen bereits bei Borussia Dortmund mehrere Anfragen eingereicht. Die potenzielle Ablösesumme liegt dem englischen Blatt zufolge bei rund 67 Millionen Euro.

Pulisic nehme auf der Prioritätenliste der Madrilenen zwar lediglich Platz drei rein. Da die Transfers von Neymar (Paris St. Germain) und Eden Hazard (FC Chelsea) jedoch nicht realisierbar seien, habe Real auf Pulisic umgeschwenkt. Bei den Königlichen würde er in die Fußstapfen von Superstar Cristiano Ronaldo treten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Freigabe: Umdenken im Pulisic-Poker?

Christian Pulisic könnte Borussia Dortmund schon in diesem Sommer verlassen. Laut der ‚Bild‘ soll die Führungsetage des BVB mittlerweile bereit sein, den 19-Jährigen bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. Schon bei den zuletzt kolportierten 70 Millionen Euro sei man nun gesprächsbereit. Zuletzt hieß es, dass die Schwarz-Gelben nur bei einem deutlich höheren Angebot über einen Verkauf nachdenken würden.

Das angebliche Umdenken der Dortmunder soll auf ein konkretes Ereignis zurückzuführen sein. Demnach versuchte man bis zuletzt, Pulisics bis 2020 laufenden Vertrag zu verlängern. Mittlerweile seien die Gespräche jedoch ergebnislos abgebrochen worden. Vor allem englische Vereine könnten nun auf den Plan gerufen werden. Auch der FC Bayern flirtete bereits mit dem US-Amerikaner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Anzeichen für Pulisic-Abschied

Der neue Chelsea-Coach Maurizio Sarri will sein Team im Mittelfeld verstärken. Laut dem englischen Mirror sucht der 59-Jährige Verstärkung und hofft, diese in Dortmund-Star Christian Pulisic zu finden.

Demnach stehe der Verein von Investor Roman Abramowitsch bereits in Verhandlungen mit dem BVB. Die Ablöse für Pulisic soll rund 73 Millionen Euro betragen. Der BVB hatte bislang keinerlei Interesse, den US-Amerikaner zu veräußern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group