preload
basicPlayer

Durch Loginfehler ins minus gerutscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 08:05   Titel: Durch Loginfehler ins minus gerutscht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin heute zum Spieltag ins Minus gekommen, weil ich am Mittwoch nicht ins System kam. Wollte den Spieler verkaufen und kam
nicht rein. Kann doch nicht sein. musste dann noch mal ansetzen und konnte heute morgen dann erst Vollziehen.
Jetzt kann ich an diesem Spieltag nicht teilnehmen weil Login nicht Funktionierte, dadurch Transfer abgelaufen
Gruss
Kongo2010
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon das es da ja noch den Donnerstag gegeben hätte, gab es am Mittwoch keine LogIn Probleme. Wenn dann wärst du der einzige User gewesen der diese gehabt hätte.
Das System lief komplett Fehlerfrei und LogIn war immer möglich.
Solltest du Probleme hierbei haben am besten immer Temp dateien und Cache löschen und wenn das nicht hilft, Email an info@comunio.de und alle relevanten Daten mitteilen

Infos, die immer helfen, sind:
- Welches Comunio spiele ich? Comunio.de? Comunio-CL?
- Spiele ich die Website, die MEW, die Android, iPhone oder WinPhone App?
- Spiele ich comunio.de oder beta.comunio.de, also das neue Design?
- Spiele ich mit Smartphone? Tablet? Oder doch mit Notebook/PC?
- Mit welchem Browser spiele ich? Firefox? IExplorer? Chrome?
- mit welcher Browserversion spiele ich? Das findet man fast immer mit Klick auf Hilfe/Über oder Hilfe/(?)
- Habe ich Adblock an oder nicht?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte mich gestern am 02.12.16 nicht Einloggen. Dadurch konnte ich nicht Tippen, meine Mannschaft aufstellen und ich habe einen Spieler nicht bekommen auf den ich Bieten wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wie Comunio reagiert und den Spieltag bewerten wird. Hoffe die am folgenden Tag aufgestellte Mannschft und mein Tippspiel wird bewertet. Gruß Dirk Kunert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


D. Kunert hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt wie Comunio reagiert


Wie wohl? Gar nicht!

Das ganze Geld was für die Server gedacht war, wurde doch in den neuen Spox-Notelwürfel investiert

Achja: Gestern war echt ne Frechheit. Seit 17 Uhr konstant versucht Aufstellung zu ändern -> Fehlanzeige
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


D. Kunert hat folgendes geschrieben:
Konnte mich gestern am 02.12.16 nicht Einloggen. Dadurch konnte ich nicht Tippen, meine Mannschaft aufstellen und ich habe einen Spieler nicht bekommen auf den ich Bieten wollte.


Du konntest dich nicht einloggen wusstest aber von einem Spieler auf den du bieten wolltest?
Hatten alle Spieler die gleichen Bedingungen.

Du hast einen 14 Mann Kader mit Drimc und 2. Keeper. Macht also 12 Mann.
Alle 14 Mann inkl. Ersatzspieler ausgestellt siehe dein Profil.

Willste jetzt Malli raushaben weil er dir nur 0 Punkte gebracht hat?

Dein comleiter soll dir die 45.000 fur evtl.entgangene tippspielunkte gutschreiben und gut ist.

Du bist doch gar nicht wirklich benachteiligt, da gibt es Andere mit offenen Positionen! Aber erstmal auf den zug aufspringen und versuchen was für sich rauszuholen. Ekelhaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group