preload
basicPlayer

Ausstellung Spieltag 13

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
dirtyravi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 08:02   Titel: Ausstellung Spieltag 13 Antworten mit Zitat

Hallo,

Leider könnte ich und 2 weitere Mitglieder unsere Community Gersten wegen serverproblem die Aufstellung nicht speichern, da wir garnicht in comunio reingekomen sind.

Bitte um dringende Nachhinein Zulassung der Aufstellung.

Unser Community heißt Rosenstockboys
ID 2790229

Besten Dank
Ravi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ravi,

vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige die gestrigen Serverprobleme

Wir können euch drei entsprechenden Spielern erst am Montag die entsprechenden Punkte gutschreiben. Bitte meldet euch bis dahin nochmals.
Hilfreich wäre es noch, wenn du/ihr die drei Aufstellungen einfach hierhin postest.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 11:07   Titel: Re: Ausstellung Spieltag 13 Antworten mit Zitat


dirtyravi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Leider könnte ich und 2 weitere Mitglieder unsere Community Gersten wegen serverproblem die Aufstellung nicht speichern, da wir garnicht in comunio reingekomen sind.

Bitte um dringende Nachhinein Zulassung der Aufstellung.

Unser Community heißt Rosenstockboys
ID 2790229

Besten Dank
Ravi


Du hast einen 12 Mann Kader und davon sind 11 +1x Reserve aufgestellt.
Sehe da kein Problem.
Aber erst mal auf den Zug aufspringen und gucken was man rausholen kann ... lächerlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

in meiner Liga war das auch der fall wollte wissen wo wir das posten sollen in unser news block ??? oder an euch ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten gestern Abend das gleiche Problem in unserer Community!
Mehrere Spieler könnten ihre Aufstellung nicht mehr ändern!

Besteht die Möglichkeit die Spieler im Nachgang noch zu werten?
Lg Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group