preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Spielername: chris295
Prämie: 1.000.000 , überwiesen am 21.10. um 11:33 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


JJ #9 hat folgendes geschrieben:
Spielername: chris295
Prämie: 1.000.000 , überwiesen am 21.10. um 11:33 Uhr


Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 14:29   Titel: Spieler nachträglich Punkte erhalten Antworten mit Zitat

Hallo,

in meiner Community hat der Spieler Alex Tiger (tigerHH) nachträglich Punkte erhalten. Zunächst wurden im aktuellen Spielstand dem Spieler 0 Punkte gegeben.

Heute Mittags sind ihm nun 35 Punkte übertragen wurden.

Wir würden gerne von euch erfahren, ob dort alles mit rechten Dingen zugegangen ist, da wir vermuten, dass der Spieler am Freitagmorgen im Minus war und er in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen ist.

Beste Grüße
Marvin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 14:39   Titel: Re: Spieler nachträglich Punkte erhalten Antworten mit Zitat


Absolut hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in meiner Community hat der Spieler Alex Tiger (tigerHH) nachträglich Punkte erhalten. Zunächst wurden im aktuellen Spielstand dem Spieler 0 Punkte gegeben.

Heute Mittags sind ihm nun 35 Punkte übertragen wurden.

Wir würden gerne von euch erfahren, ob dort alles mit rechten Dingen zugegangen ist, da er in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen ist.

Beste Grüße
Marvin


Hi,

hier aus dem Forumssupport hat ihm niemand Punkte gutgeschrieben. Muss also direkt von Comunio gekommen sein. Ich frag mal nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sancho,

konntest du etwas wegen des Vorfalls herausfinden?

Viele Grüße
Marvin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nach Rücksprache mit den Mailarbeitern wurde die Punktegutschrift durch Dich per Mail veranlasst.

Bitte schreib mich mal direkt per Mail an (sancho_comunio[at]web.de), ich hab da eine Vermutung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 08:59   Titel: Gelbe Karte Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte meine gelbe karte entfernen..
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 09:16   Titel: Re: Gelbe Karte Antworten mit Zitat


Wastl235 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
bitte meine gelbe karte entfernen..
Danke


Done.
Nach oben
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wäre es möglich die Löschung des Mitspielers Jonas (Jon_Andre) aus unserer Com rückgängig zu machen?
Er hat wohl aus Verzweiflung vor der Modeste'schen Übermacht im Affekt den "Löschen"-Knopf gedrückt und mich nun gebeten, das rückgängig zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Phil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Der Chef hat folgendes geschrieben:
Hi,

wäre es möglich die Löschung des Mitspielers Jonas (Jon_Andre) aus unserer Com rückgängig zu machen?
Er hat wohl aus Verzweiflung vor der Modeste'schen Übermacht im Affekt den "Löschen"-Knopf gedrückt und mich nun gebeten, das rückgängig zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Phil


Ist wiede da.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit

Wie kann ich nachsehen, wieviel Punkte Mitspieler gemacht haben. Bräuchte das für Auswertung von BCC
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auf die Spielerprofile gehen und die Punkte zusammenrechnen? So habe ich es damals zumindestens zur Auswertung gemacht. Ist aber schon lange her.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht auch automatisch. Du kannst Fabian mal eine E-Mail schreiben, ob er dir die Punkte zur Verfügung stellt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ausgerechnet jedoch steht bei manchen, das die keine Spieler aufgestellt haben, was mach ich da ^^

2. Dann bräuchte ich mal Fabians E-Mail Adresse bitte
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gib mir mal bitte deine E-Mail-Adresse, ich kläre das morgen mit Fabian ab und gebe dir dann Rückmeldung.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 01:19   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Gib mir mal bitte deine E-Mail-Adresse, ich kläre das morgen mit Fabian ab und gebe dir dann Rückmeldung.


klose88@hotmail.de
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 09:51   Titel: Bitte beheben / Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren,

Hradecky - Jesús Vallejo; Alaba; Hummels; Brooks - F. Frei; Arturo Vidal; Holtby; Didavi - Lewandowski; Wagner

DIDAVI konnte aufgrund der gestrigen Serverprobleme nicht aufgestellt werden?

Kann dies behoben werden?
Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 10:28   Titel: unbesetzte Position Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren,

Aufgrund der Serverprobleme konnte ich P. Max (von Donnerstag auf Freitag gekauft und Bussmann von Donnerstag auf Freitag verkauft) nicht aufstellen. Dadurch habe ich in der Verteidigung eine unbesetzte Position (habe ja nur 3 Verteidiger jetzt).

Kann man das nachträglich noch ändern? - oder wenigstens die -4 Punkte gutschreiben?

Danke im Voraus!
Nach oben
Laggy Luke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

musst du dich nach dem ST nochmals melden. dann kann man es sich anschauen und ggf korrigieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoy!

In unserer Com bekommt jeder Spieler zum Monatsersten eine Prämie in Höhe von 2 Mio. Euro. Leider war es mir diese Woche am Donnerstag nicht möglich, auf die Seite zu kommen (kam ständig eine Fehlermeldung "Guru Meditation" oder so) und die Prämien am Monatsersten auszuschütten. Das habe ich dann erst am Freitag geschafft. Aus diesem Grund war der Mitspieler Matthias (ID: 8708847) am Freitagmorgen nicht schuldenfrei und hat entsprechend keine Punkte bekommen.

Könntet ihr ihm diese bitte nachträglich gutschreiben? Das wäre spitze.

Liebe Grüße und danke für eure Mühe

Kröte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 07:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kröte hat folgendes geschrieben:
Ahoy!

In unserer Com bekommt jeder Spieler zum Monatsersten eine Prämie in Höhe von 2 Mio. Euro. Leider war es mir diese Woche am Donnerstag nicht möglich, auf die Seite zu kommen (kam ständig eine Fehlermeldung "Guru Meditation" oder so) und die Prämien am Monatsersten auszuschütten. Das habe ich dann erst am Freitag geschafft. Aus diesem Grund war der Mitspieler Matthias (ID: 8708847) am Freitagmorgen nicht schuldenfrei und hat entsprechend keine Punkte bekommen.

Könntet ihr ihm diese bitte nachträglich gutschreiben? Das wäre spitze.

Liebe Grüße und danke für eure Mühe

Kröte


Punkte gutgeschrieben

@Rest:
Bitte über den jeweiligen ComLeiter im Supportbereich mitteilen lassen, wieviel Punkte für welchen Mitspieler nachgetragen werden sollen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Comunityleiter der Community: Saison 16//17. Der Spieler mit dem Benutzernamen "Ricardo7" hat wegen einer verpassten Auszahlung keine Punkte für diesen Spieltag (13. Spieltag) bekommen. Könntet ihr ihm bitte seine 42 Punkte nachtagen?(falls er dadurch nicht automatisch auch die 10.000 € pro Punkt bekommt, wäre es klasse wenn ihr ihm die auch noch gutschreibt könnt.) Vielen Dank für eure Mühen und beste Grüße
Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


BvBFan-Max hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin der Comunityleiter der Community: Saison 16//17. Der Spieler mit dem Benutzernamen "Ricardo7" hat wegen einer verpassten Auszahlung keine Punkte für diesen Spieltag (13. Spieltag) bekommen. Könntet ihr ihm bitte seine 42 Punkte nachtagen?(falls er dadurch nicht automatisch auch die 10.000 € pro Punkt bekommt, wäre es klasse wenn ihr ihm die auch noch gutschreibt könnt.) Vielen Dank für eure Mühen und beste Grüße
Max


Wie hoch war denn die Prämie und wann wurde sie tatsächlich überwiesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

BvBFan-Max hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin der Comunityleiter der Community: Saison 16//17. Der Spieler mit dem Benutzernamen "Ricardo7" hat wegen einer verpassten Auszahlung keine Punkte für diesen Spieltag (13. Spieltag) bekommen. Könntet ihr ihm bitte seine 42 Punkte nachtragen?(falls er dadurch nicht automatisch auch die 10.000 € pro Punkt bekommt, wäre es klasse wenn ihr ihm die auch noch gutschreibt könnt.) Vielen Dank für eure Mühen und beste Grüße
Max


Wie hoch war denn die Prämie und wann wurde sie tatsächlich überwiesen?


Tut mir leid, hab das falsch formuliert!
Statt Auszahlung wurde die Annahme eines Angebots verpasst.
(Wir sind davon ausgegangen, dass Angebote bis 4:30 angenommen werden können, und in dieser Nacht war dies "nur" bis 3 Uhr möglich, wodurch kein Angebot mehr angenommen werden konnte!)
Die nachträgliche Eintragung der Punkte wurde Gruppen-Intern geklärt und abgesegnet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 75 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group