preload
basicPlayer

Yannick Gerhardt, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 10:38   Titel: Yannick Gerhardt, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Yannick Gerhardt, der Nationalspieler spielt seine letzten Saisonspielen Als Linksverteidiger. Daher von MIT->ABW???


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 40%
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Spielte seit dem Trainerwechsel nur noch als LV.

Die Wahrscheinlichkeit einer Umstellung steigt auf 55%
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat jetzt 7 Einsätze im Mittelfeld und 4 in der Abwehr gehabt. Damit kann er doch nie im Leben die notwendige Quote erfüllen, auf die bei anderen Spielern so sehr gepocht wird? Und bei aller Liebe, Ismael sitzt als Trainer ja sowas von wacklig im Sattel, das kann auch kein Argument sein. Da muss es eine klare Linie geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Traiberwechsel wird immer Cut gemacht. Das War schon immer so. Also eine ganz klare Linie
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, wie viele Cuts es dann in Wolfsburg noch gibt diese Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Bei einem Traiberwechsel wird immer Cut gemacht. Das War schon immer so. Also eine ganz klare Linie


Unabhängig vom Spieler: Das bedeutet Spieler A macht 15 Spiele als Verteidiger. Dann erfolgt ein Trainerwechsel = Cut. Dann macht Spieler A 2 Spiele als Stürmer oder Mittelfeldspieler und dann wird er umgestellt. Es wird immer absurder hier.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst gerne versuchen die Diskussion ins lächerliche zu ziehen. Ich erkläre es dir trotzdem gerne

Gerhardt könnte bis zur WP auf 8 Spiele als LV kommen, also 100% seit dem Trainerwechsel. Hier ist der Beobachtungszeitraum groß genug, das man über eine Umstellung nachdenken kann.

Das dein Beispiel nichts taugt, dass ist dir denke ich bewusst. Umgedreht ist es aber durchaus relevant:
Flügelstürmer X wird von Trainer A zum AV umgeschaltet und spielt dort 15 Spieltage. Dann kommt ein Trainerwechsel und Trainer B sieht in wieder als Flügelstürmer. Trotz einer immer noch gegebenen Eindeutigkeit von 15:2 würde der Spieler nicht umgestellt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt hat übrigens gestern wieder im Mittelfeld gespielt und hat zwei Vorlagen gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Bei einem Traiberwechsel wird immer Cut gemacht. Das War schon immer so. Also eine ganz klare Linie



Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Du kannst gerne versuchen die Diskussion ins lächerliche zu ziehen. Ich erkläre es dir trotzdem gerne


Ich habe mich lediglich auf deine oben zitierte Aussage bezogen und da steht nix von einer bestimmten Anzahl von Spielen oder individueller Einschätzung. Die Erklärung ist natürlich nachvollziehbar.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber: Am Wochenende ein weiteres Spiel im Mittelfeld gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Die Positionsänderungen finden diese Saison bereits nach dem 16. Spieltag statt!!!



Die aktuelle Umstellungswahrscheinlichkeit liegt bei 40%
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner weiß, wo der nächste VW Trainer ihn sieht, also eher keine Umstellung.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alea iacta est. 

Über die letzten Streitfälle ist intern inzwischen Einigkeit erzielt wurden. In einer Woche erfahrt ihr, welche Spieler vor der Winterpause umgestellt werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group