preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
3 Punkte gegen Köln kamen hinzu... bleiben noch 7 Punkte aus folgenden Spielen:

Bremen (A) 2:1 Sieg... 3 Punkte...
Dortmund (H) 2:1 Sieg... 3 Punkte...
Augsburg (A)
Hoffenheim (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)


4 Spiele... noch 1 Punkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:


Abpfeiffen jetzt!!!

Muss jetzt zum Essen mit der Famie meiner Freundin, hoffe ich schaffe es nochmal hoch zum Laptop. Ansonsten zähl ich bzgl Ticker auf Dich, Hahny.

Meine Fresse, mieses Timing mit Familienfesten dieses Jahr...die SGE ist für den Moment ver*ickt nochmal DRITTER, punktgleich mit Bayern :hahny:


Wie denn das, bitte? Meinst Du die Spielanalyse?

Wahnsinniger Moment, als Seferovic nach dem Ausgleich direkt zur 2:1 Führung traf.

Jetzt geht´s nach Augsburg... Mascarell darf wieder ran... dafür fehlt Fabian mit der 5ten gelben Karte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

16 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Riesen Spiel von Hradecky wieder. Wer den zu uns gelotst hat gehört nochmal extra Weihnachtsgeld gezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Idna hat folgendes geschrieben:
16 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Riesen Spiel von Hradecky wieder. Wer den zu uns gelotst hat gehört nochmal extra Weihnachtsgeld gezahlt.


Als Kevin nach Paris gewechselt ist, wurde mir schon leicht Angst und Bange... wie Hradecky sich entwickelt hat, ist aber wirklich extrem gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hat aber die letzten 5 Spiele gefühlt immer nur ne 3,5 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Hat aber die letzten 5 Spiele gefühlt immer nur ne 3,5 bekommen


Liegt an den nicht vorhandenen spektakulären Paraden... die 3 Pflichtspiele vor Bremen, hat Frankfurt ja insgesamt nur 3 Schüsse aufs Tor zugelassen. Hradecky ist zu unauffällig gut... sicher bei Flanken... da brennt kaum was an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

und auch teilweise an den notengebern...schwer hier gute noten abzugreifen, besonders als tw...

ich hab ihn zwar im team....von mir aus kann er aber gerne jeden spieltag 0 punkte holen wenn wir dafür die 3 mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Idna hat folgendes geschrieben:
und auch teilweise an den notengebern...schwer hier gute noten abzugreifen, besonders als tw...

ich hab ihn zwar im team....von mir aus kann er aber gerne jeden spieltag 0 punkte holen wenn wir dafür die 3 mitnehmen.


Mag auch sein... aber was er in den vergangenen Spielen halten musste, war eben maximal ne 3 oder 3,5. Gegen Dortmund hat er aber doch die 2 bekommen, oder?

EDIT: Hat er.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg, immerhin kann man sich mit Frankfurtern freuen, wenn man im Frankfurter Block sitzt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Verdienter Sieg, immerhin kann man sich mit Frankfurtern freuen, wenn man im Frankfurter Block sitzt.


Kommt immer auf den Block an. Ich hab mal auf der Südtribüne gestanden... mir wurde vorher ein Dortmund-Trikot aufgeschwatzt, da es reiner Selbstmord wäre dort neutral reinzugehen...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Verdienter Sieg, immerhin kann man sich mit Frankfurtern freuen, wenn man im Frankfurter Block sitzt.


Kommt immer auf den Block an. Ich hab mal auf der Südtribüne gestanden... mir wurde vorher ein Dortmund-Trikot aufgeschwatzt, da es reiner Selbstmord wäre dort neutral reinzugehen...


1K in komplett schwarz geht, auch sonst eher harmonisch die Stimmung. Wäre wohl bei einem anderen Ergebnis anders gewesen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Mannschaft so gegen Dortmund gewinnt, kann die Stimmung natürlich nur extrem genial gewesen sein.

Und ich hab ne Wette gewonnen... juhu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen auf die Dämpfer?

Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von den restlichen 4 Spielen erwarten/mir erhoffen soll... wäre natürlich irgendwie schön, wenn die Mannschaft dort weiter auftrumpft und mal so weitere 8 oder 9 Punkte holt, aber was dann? Wie ich es verstanden habe, soll in der Winterpause nicht am Kader nachgebessert werden... eher sogar Spieler abgegeben werden, was ich kritisch sehe. Ein Dämpfer zur richtigen Zeit wäre meiner Meinung nach mal angebracht... am besten in Augsburg und im Heimspiel gegen Hoffenheim.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guden! Isch hätt' da mal e frach... Ich würde meiner holden gerne Tickets fürs Depeche Mode Konzert in der Combs-Arena schenken. Leider kenne ich mich in ihr so gar nicht aus. War von Euch schonmal jemand dort auf einem Konzert? Ticketpreise natürlich vollkommen überteuert, das beste PL-Verhältnis erscheinen mir Rang 4b oder 6d zu bieten. Fotos anbei, jedoch wie ist das mit dem Blick zur Bühne? Sind dort irgendwo Pfeiler, geht das auf die Entfernung?!? Danke für Eure Einschätzungen.


6D

4B
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Guden! Isch hätt' da mal e frach... Ich würde meiner holden gerne Tickets fürs Depeche Mode Konzert in der Combs-Arena schenken. Leider kenne ich mich in ihr so gar nicht aus. War von Euch schonmal jemand dort auf einem Konzert? Ticketpreise natürlich vollkommen überteuert, das beste PL-Verhältnis erscheinen mir Rang 4b oder 6d zu bieten. Fotos anbei, jedoch wie ist das mit dem Blick zur Bühne? Sind dort irgendwo Pfeiler, geht das auf die Entfernung?!? Danke für Eure Einschätzungen.


6D

4B


in wem kennst du dich nicht aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


FVMH hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Guden! Isch hätt' da mal e frach... Ich würde meiner holden gerne Tickets fürs Depeche Mode Konzert in der Combs-Arena schenken. Leider kenne ich mich in ihr so gar nicht aus. War von Euch schonmal jemand dort auf einem Konzert? Ticketpreise natürlich vollkommen überteuert, das beste PL-Verhältnis erscheinen mir Rang 4b oder 6d zu bieten. Fotos anbei, jedoch wie ist das mit dem Blick zur Bühne? Sind dort irgendwo Pfeiler, geht das auf die Entfernung?!? Danke für Eure Einschätzungen.


6D

4B


in wem kennst du dich nicht aus?


Ey Bub, horsche mal nur weil dieses Texterkennungsdingens das verhunzt... Und ich dachte, es gäbe eine seriöse Rückmeldung...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Guden! Isch hätt' da mal e frach... Ich würde meiner holden gerne Tickets fürs Depeche Mode Konzert in der Combs-Arena schenken. Leider kenne ich mich in ihr so gar nicht aus. War von Euch schonmal jemand dort auf einem Konzert? Ticketpreise natürlich vollkommen überteuert, das beste PL-Verhältnis erscheinen mir Rang 4b oder 6d zu bieten. Fotos anbei, jedoch wie ist das mit dem Blick zur Bühne? Sind dort irgendwo Pfeiler, geht das auf die Entfernung?!? Danke für Eure Einschätzungen.


6D

4B



Gude!

Also prinzipiell sieht man in der Arena von den Seitenrängen gut, muss sich aber klar darüber sein, dass es schon ein Bisschen weiter weg ist, als bei einem Hallenkonzert. Großartig im Weg der Sicht ist im Normalfall nichts, zumindest nicht bei den Plätzen die du angegeben hast, das unterscheidet sich natürlich je nach Veranstaltung, aber generell sind Dinge wie Delaytower/Kameraaufbauten etc. weiter hinten und sollten nicht im Sichtfeld sein.

https://www.youtube.com/watch?v=rr-qSPuJzjM

Hab dieses Video vom Timberlake-Konzert 2014 gefunden, da war das Setup ähnlich wie es bei DM sein wird, also wird die Sicht von den Plätzen die du im Auge hast in etwa so ausfallen schätze ich, bzw. eventuell etwas höher, da derjenige entweder vom Rand der Stehplätze oder aus einer der ersten Sitzreihen gefilmt hat (eher letzteres).

Grundsätzlich ist es natürlich Geschmackssache - die Ticketpreise sind krass aber wenn man nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss bzw. gerade als Geschenk kann man das finde ich schon mal machen. Ich bin ein Verfechter von Stehplätzen, insbesondere wenn die Sitzplätze weiter von der Bühne weg sind als gewöhnlich, aber auch das ist natürlich jedem selbst überlassen, viele schätzen ja auch den Komfort des sitzens und machen dafür ein Paar Abstriche was die Nähe zur Bühne angeht, völlig legitim.

Hoffe ich konnte ein Wenig helfen, wenn du sonst noch Fragen hast meld dich ruhig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

FVMH hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Guden! Isch hätt' da mal e frach... Ich würde meiner holden gerne Tickets fürs Depeche Mode Konzert in der Combs-Arena schenken. Leider kenne ich mich in ihr so gar nicht aus. War von Euch schonmal jemand dort auf einem Konzert? Ticketpreise natürlich vollkommen überteuert, das beste PL-Verhältnis erscheinen mir Rang 4b oder 6d zu bieten. Fotos anbei, jedoch wie ist das mit dem Blick zur Bühne? Sind dort irgendwo Pfeiler, geht das auf die Entfernung?!? Danke für Eure Einschätzungen.


6D

4B


in wem kennst du dich nicht aus?


Ey Bub, horsche mal nur weil dieses Texterkennungsdingens das verhunzt... Und ich dachte, es gäbe eine seriöse Rückmeldung...


Du bist hier nicht in "Eurem" Thread... wo es grundsätzlich nur seriöse Reaktionen gibt.

Komio hat es aber gut getroffen. Gibt es nichts hinzu zu fügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Hoffen auf die Dämpfer?

Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von den restlichen 4 Spielen erwarten/mir erhoffen soll... wäre natürlich irgendwie schön, wenn die Mannschaft dort weiter auftrumpft und mal so weitere 8 oder 9 Punkte holt, aber was dann?

[...]

Ein Dämpfer zur richtigen Zeit wäre meiner Meinung nach mal angebracht... am besten in Augsburg und im Heimspiel gegen Hoffenheim.


Warum? Damit die SGE nicht schon im März Meister wird und in der heißen Phase der CL nicht Gefahr läuft die nötige Anspannung zu verlieren :hahny: ? Der Start in die RR wird schwer genug; die Spiele gg Mannschaften, wie Schalke und Leverkusen vermutlich ganz andere, als in der HR. Das kann schnell zum Spiegelbild des HR-Beginns (oder schlechter) werden. Und wie die Mannschaft dann damit zu Recht kommen würde, steht in den Sternen.

Für mich ist es wichtig, dass jetzt jeder Punkt mitgenommen wird, solange man noch von der Euphoriewelle getragen wird. Gehe auch mal stark davon aus, dass das HR-Ziel intern bereits erneut nach oben korrigiert wurde. Darüber hinaus ist ja ein wunderschöner Bestandteil dieser großartigen, bisherigen HR, dass es keine Spiele mehr gibt, die man von vornherein im Kopf als Niederlage einstuft. Die SGE muss sich derzeit vor niemandem verstecken; das ist ein ungewohnter Luxus, den sonst wohl nur die regelmäßigen CL-&EL-Teilnehmer der Liga kennen. Gerade zu Hause wird man sicher alles daran setzen, die Serie der Unbesiegtheit unter den Weihnachtsbaum zu retten; so schwer es auch werden mag - mgl ist es. Auch, wenn Hoffenheim der nächste Brocken wird und die Historie der letzten Jahre gg Mainz nicht so gut aussieht. Augsburg wird sicher schwer, aber auch machbar. Wolfsburg sehe ich aktuell als vermeintlich leichteste Aufgabe, die dieses Jahr noch wartet. - Nicht zuletzt, da ich auf Karten warte und diese Saison bislang nur SGE-Siege im Stadion gesehen habe :hahny:



Hahny hat folgendes geschrieben:
Wie ich es verstanden habe, soll in der Winterpause nicht am Kader nachgebessert werden... eher sogar Spieler abgegeben werden, was ich kritisch sehe.


Inwiefern? Wird ja gerade bzgl etwaiger Leihen spekuliert, da gerade im Hinblick auf Gerezgiher und Bunjaki. Erschiene mir in beiden Fällen sehr sinnvoll (auch, wenn ersterer erstmal wieder richtig fit werden müsste). Gerezgiher sollte noch gar nicht wieder zurück sein und hat aktuell keine echte Mglk auf Einsätze (wäre auch ohne Verletzungen kaum anders); bei Bunjaki sieht das auch max bedingt besser aus. Für Flum und Medojevic ist sicher fraglich, ob ein Markt für sie interessiert. Sollte man aber die Mglk bekommen sie abzugeben, wäre ich nicht abgeneigt.

Dazu ist bei Russ weiterhin aktuell (Stand: heute), dass er im Wintertrainingslager zur Mannschaft zurückkehren soll. Auch, wenn fraglich ist, ob er die Saison dann nochmal voll belastbar sein, bzw welches Leistungsniveau (sowieso bei seiner Situation erstmal nebensächlich, wäre einfach schön ihn wieder auf dem Platz zu sehen) er abrufen können wird - wäre im Laufe der RR uU wieder eine Option für die IV. Da Varela und Tawatha zur RR wieder fit sein sollen, wäre Chandler im Notfall wieder als Notnagel für die RR frei. Wäre dann für mich für die momentan dünn besetzte IV schon eine Verbesserung. Vllt immernoch nicht optimal, machbar. Zumindest gg Ende der RR könnte Stendera zudem wieder eine Option für's ZM/OM werden.

Wo siehst Du denn Nachbesserungsbedarf (IV und ZM, da momentan zu dünn besetzt?), bzw wohin gehen Deine Befürchtungen wer abgegeben werden könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

@MMDM91

Bin an der Arbeit und kann nicht so ausführlich antworten... mache ich dann später. Mein Ansatz beim ersten Punkt ist dabei aber wieder das Umfeld und die mögliche Entwicklung, wenn die Mannschaft aus den letzten 4 Spielen tatsächlich 8 oder 9 Punkte holt und auf Platz 5 überwintert. Bis zum Start der Rückrunde ist dann wieder so eine Aufbruchstimmung im weiten Rund (nicht bei Kovac, Bobic und Co.!), dass die Stimmung bei einem (wie Du sagtest) möglichen schlechten Start in die Rückrunde und Platz 10 am 24. Spieltag dazu führt, dass eine tiefe Depression im Umfeld herrschen könnte... klar will ich auch, dass die Mannschaft am besten jetzt noch voll durchzieht und 12 Punkte holt! Das wäre mal was... aber ich kann einen möglichen guten Tabellenplatz in der Winterpause auch realistisch einschätzen und freue mich am Ende der Saison dennoch, wenn es zwischen 9 und 12 endet.

Bei den Leihen gebe ich Dir recht... habe nur ein oder zwei Gerüchte gehört, die mir etwas Sorgen machen. Und auf die Rückkehrer zu vertrauen, finde ich grundsätzlich immer sehr riskant, da dort auch in die Gegenrichtung immer die Möglichkeit einer weiteren Verletzung besteht... und dafür ist unser Kader insgesamt in der Breite einfach nicht so gut aufgestellt. Ich denke bei den Verpflichtungen auch eher an günstige Backups und nicht an teure Risikoverpflichtungen. Einfach den Kader günstig und mit einigermaßen Qualität in die Breite vergrößern... das würde mich beruhigen.

Vallejo ist erkältet. Der Spanier im deutschen Winter... Gleich mal niedergestreckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

@MMDM91

Du könntest ruhig einmal ein lobendes Wort an unsere Außendarstellung des Threads in diesem Forum verlieren... Immer aktuell... manchmal sogar mit LIVE-Ticker während unseren Spielen.

:hahny:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
@MMDM91

Du könntest ruhig einmal ein lobendes Wort an unsere Außendarstellung des Threads in diesem Forum verlieren... Immer aktuell... manchmal sogar mit LIVE-Ticker während unseren Spielen.

:hahny:


Vallejo kann spielen...so aktuell ist der ja nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
@MMDM91

Du könntest ruhig einmal ein lobendes Wort an unsere Außendarstellung des Threads in diesem Forum verlieren... Immer aktuell... manchmal sogar mit LIVE-Ticker während unseren Spielen.

:hahny:


Vallejo kann spielen...so aktuell ist der ja nicht


Abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Livestream: Eintracht gegen Barcelona im U15 Tunier
Jetzt kommt gerade noch BAyern gegen Dortmund (Platz 3/4)

https://www.youtube.com/watch?v=CoGT-KU6xhg&feature=youtu.be
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Absteiger SGE...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 20 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group