preload
basicPlayer

Wen im MF aufstellen? Aus 4 mach 2 ... /// 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 12:58   Titel: Wen im MF aufstellen? Aus 4 mach 2 ... /// 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem im Mittelfeld. Weiß nicht wen ich aufstellen soll.
Im Mittelfeld stehen folgende 4 Spieler noch zur Auswahl, wovon ich noch 2 aufstellen muss:

-> Caliguri gegen Berlin
-> Guilavogui gegen Berlin
-> Ilsanker gegen Schalke
-> Geis gegen Leipzig

Restliche Mannschaft wie folgt:
Tor: Hansen
Abwehr: Lahm, Sokratis und Boateng
Mittelfeld: Vidal und Kampl
Sturm: Modeste, Aubameyang und Lewandowski

... was meint ihr? Wen sollte ich aufstellen?

100% RH bei Link (bis Freitag ca. 17 Uhr)
Nach oben
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 596
Wohnort: Quitzerow
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn sie gegeneinander spielen, Ilsanker und Geis. Immernoch besser als zwei Wolfsburger aufzustellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Hilfe.
Ich würde Caligiuri , Geis und Ilsanker aufstellen und Vidal draußen lassen. Er ist noch angeschlagen und wird denke ich nicht spielen.
Aber wenn du morgen um 20.15 Uhr die Aufstellung anschaust wirst ja sehn ob er überhaupt auf der Bank sitzt und kannst bis 20.30 Uhr deine Aufstellung immer noch speichern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group