preload
basicPlayer

Bewertung & Vergleich zur Konkurrenz! RH heute Abend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 13:13   Titel: Bewertung & Vergleich zur Konkurrenz! RH heute Abend Antworten mit Zitat

Servus,

nach langen Experimenten und jeder Menger Wechsel hat sich mein Kader nun wie folgt gefestigt, mit einer ersten-Elf sowie drei "perspektiv-Spielern".

Bevor ihr eventuell das Team nach dem ersten Blick in den Himmel lobt, möchte ich direkt darauf hinweisen, dass unsere Liga ziemlich ausgeglichen ist, und ich nicht umsonst nur mit wenigen Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz liege.

Etweilige Verkaufskandidaten für mein persönliches Empfinden wären Bartra oder Robben, sollte sich die kommenden 2-3 Spiele heraus stellen, dass sie nicht regelmäßig spielen.

Jenachdem wie hoch die "Marktwertesplosion" die kommenden Wochen ausfällt, denke ich auch darüber nach Aubameyang zu verkaufen.
Zusätzlich noch der Hinweis, dass wir in unserer Liga mit dem Übergang "5 behalten" spielen.

Würde mich sowohl über eine Kaderbewertung, aber noch umso mehr über Gedanken und Tipps zu einzelnen Spielern oder einem Vergleich zur Konkurenz freuen.
Bin da für alles offen.

Ich werde heute Abend mindestestens in adäquater Ausführlichkeit Rückhilfe leisten.


Danke im vorraus
Pepino14




Tor:
Neuer

Abwehr:
Brooks
Höwedes
Barta
Alaba
Coke

Mittelfeld:
Vogt
Kostic
Douglas Costa
Renato Sanchez

Angriff:
Lewandowskie
Aubameyang
Robben
J.Eggestein




Formation:

-- Robben - Lewandowskie - Aubameyang --
Kostic ----------- Vogt ---------- Douglas Costa
Alaba ------ Brooks -- Barta -------- Höwedes
------------------- Neuer --------------------------

Ersatz:
Renato Sanchez
J.Eggestein
Coke



Kontastand:90.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick eine sehr starke Mannschaft. Wobei m.E. ein anderer TW (Hradecky, Hitz, oder so) mehr Punkte bringen würde, da Neuer meistens nur 2-4 Punkte bekommt.
Und Batra würde ich auch abgeben (zu sehr Rotationsanfällig bzw kein Stammspieler) und versuchen einen Mittelfeldspieler zu holen (haben einfach mehr Punktechancen als Verteidiger).
aber sonst bärenstark!
gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group