preload
basicPlayer

TW-Frage, wer macht das Rennen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll das Tor hüten?
Drobny
23%
 23%  [ 3 ]
Gulacsi
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 08:06   Titel: TW-Frage, wer macht das Rennen? 100% RH Antworten mit Zitat

Moin,

Ich habe Gulacsi und drobny im Kader und muss einen der Beiden verkaufen, um aus dem minus zu kommen.
Der Leipziger natürlich sehr solide aber 10 von 12 Mal ne 3,5, weil er nichts aufs Tor bekommt, da hat Drobny schon mehr Möglixhkeiten sich auszuzeichnen.

Was meint ihr wer bleiben soll?
100% RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich würde Gulacsi behalten. Leipzig hat in den nächsten Wochen etwas schwierige Gegner (u.a. Schalke, Hertha, Bayern + Eintracht), bei denen man auch einige Schüsse auf Gulacsi's Kasten erwarten kann. Da hat er auch die Möglichkeit sich zu beweisen und Punkte sammeln.
Bei Drobny sehe ich die Gefahr, dass er mit einem eher schlechten Abwehr wie bei werder zu viele Gegentore bekommt und somit nicht am Ende auf 0 oder 2 punkte kommt. Da gibt es bessere Varianten als ihn.
Somit Gulacsi halten, Drobny verkaufen und auf einen noch stärkeren Torhüter warten.
Nach oben
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 596
Wohnort: Quitzerow
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Allso ich würde ganz klar Drobny verkaufen. Ich halte einfach nichts von Bremer Torhütern und selbst wenn er mehr aufs Tor bekommt, ist er auch immer wieder für Patzer gut. Gulasic ist Grundsolide und spielt in einer guten Mannschaft.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516814
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich wie meine Vorredner, Drobny ist wohl eher der High Risk - High Reward Fall für dich. mMn ein guter Keeper, könnte sich durch die schwache HSV Abwehr auszeichnen.. oder eben auch nicht und auf den Deckel bekommen.

Gulacsi hat weniger zu tun ist aber trotzdem sehr stabil, also eher der sicherer Weg von beiden. Gegen Bayern könnten da aber wahrscheinlich mehr Schüsse als sonst auf den Kasten kommen - und wer weiß, vielleicht gibts die (kleine) Überraschung und RB (und Gulacsi) gewinnen das Duell.

Ich würde mich für Gulacsi entscheiden.


Wenn du Lust hast, gerne deine RH hierfür https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5013300#5013300
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Habe für Gulasci gestimmt und das bevor ich die restlichen Kommentare gelesen habe. Kann nur wiederholen, was bereits gesagt wurde.

Grüße b1rd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe.

Ich bin super langweilig und schließe mich an. Nicht mal weil ich Drobny soo schlecht finde aber eher weil er mit Wiedwald Konkurrenz hat, auch wenn keine sehr ernst zu nehmende. Denke Gulacsi wird konstant seine Punkte holen und dank der guten Mannschaftsleistung seinen Marktwert mindestens halten. Du kannst ihn dann später sich noch gegen einen anderen TW eintauschen. Bei Drobny sehe ich kein großes MW-Potential...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch zum leipziger tendieren, da drobny doch wieder in die kritik geraten ist. mal sehen was da passiert. nummer sich ist gulacsi !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group