preload
basicPlayer

Darida+Jairo vs. Cordoba+Holtby

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wir raten dir zum Verkauf von....
Darida und Jairo
62%
 62%  [ 5 ]
Cordoba und Holtby
37%
 37%  [ 3 ]
anderen Spielern und zwar...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 07:34   Titel: Darida+Jairo vs. Cordoba+Holtby Antworten mit Zitat

Hi.

Ich habe knapp 4,3 mio Schulden für die ich heute Angebote annehmen muss. Wollte eigentlich über Cordoba, Jairo und Drmic gehen aber da reichen die Angebote leider nicht.

Zu welchem Pärchen würdet ihr raten? Bei Link gibts Rh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich für Darida + Jairo entschieden.
Darida muss nach seiner Verletzung erst einmal ans Team herangeführt werden und ist jetzt schon viel wert. Zudem (klassisches Beispiel) klappt die Heranführung ans Team bei Jairo noch nicht besonders.
Cordoba ist in meinen Augen unverzichtbar, hat jetzt eine Pause bekommen und wird wieder in der S11 stehen.
Holtby scheint auch wieder im Aufwind zu sein!

Bitte vote auch bei mir inkl. Begründung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516812
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, kriegst gleich RH.

Thread kann zu nachdem sich Volland verletzt hat. Gestern habe ich ihn gekauft das is so zum kotzen

Werde Darida abgeben da ich sonst zu wenig Stammspieler habe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group