preload
basicPlayer

3 mille minus , Kramaric vs. Höwedes vs. Martinez vs. Huszti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr verkaufen ?
Kramaric
12%
 12%  [ 1 ]
Martinez
62%
 62%  [ 5 ]
Höwedes
0%
 0%  [ 0 ]
Huzsti + Elvedi
12%
 12%  [ 1 ]
Amiri + Elvedi
12%
 12%  [ 1 ]
Wagner
0%
 0%  [ 0 ]
Dahoud
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 16:38   Titel: 3 mille minus , Kramaric vs. Höwedes vs. Martinez vs. Huszti Antworten mit Zitat

Habe 3 Millionen Schulden , wen würdet ihr abgeben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 12 Spielern im KAder fallen wohl die Alternative zwei Spieler zu verkaufen schonmal weg.

Im Mittelfeld würde ich auch niemanden verkaufen, da bist mit 4 Spieler schon recht recht spärlich besetzt.

Also entweder nen AW oder nen Stürmer, Also Kramaric, Wagner, Martinez oder Höwedes.

Zwei Stürmer von einem Verein ist ja auch immer so eine Sache. Evtl. im Hinterkopf halten.

Martinez ist dahingehend eine Gefahr, weil er schnell auch mal auf der Bank sitzen kann. Aktuell würde ich ihn aber wohl halten, die Sache mit Boateng stärkt ihn wohl derzeit. Zumal halte ich ihn für diesen Preis aktuell einfach für zu billig.

Hoewedes profitiert aktuell wohl von Schalkes Aufholjagd, würde ich erstmal nicht verkaufen.

Bleibt also Wagner oder Kramaric. Beide treffen immer wieder, da aber wohl Uth und Szalai eher Konkurrenten für Kramaric sein dürften, würde ich wohl ihn verkaufen.
Solltest Du noch irgend wo anders Geld benötigen, könntest auch Wagner verkaufen und den Mehrerlös entsprechend investieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group