preload
basicPlayer

Vidal + 2 Mio. € oder Gnabry?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vidal + 2 Mio. € oder Gnabry?
Vidal + 2 Mio. €
57%
 57%  [ 8 ]
Gnabry
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 07:00   Titel: Vidal + 2 Mio. € oder Gnabry? Antworten mit Zitat

Vidal + 2 Mio. € oder Gnabry?

Wenn meine kleinen Spekus weg sind (Kostic, Fritz, Chandler, Rudnevs) habe ich 2 Mio. € auf dem Konto. Heute ist Gnabry auf dem TM. Was ist besser?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mr.X,

ich habe jetzt ein wenig überlegt und bin bei dir zu einem Entschluss gekommen. Aber erstmal langsam:

Vidal: 5Mio
Vidal ist bei Bayern schon so etwas wie ein Stammspieler. Er war ja angeschlagen am 11. Spieltag und deswegen kam er wahrscheinlich auch erst am 12. Spieltag später rein. Ansosnten wurde er in den ersten 10 Spielen bis auf ein Spiel immer benotet. Davon stand er 6mal in der Start11!
Seine Bilanz:
1 Tor, keine Vorlage, Durschnittsnote 2.83, Durchschnittspunkte 5.11

Gnabry: 7Mio
Gnabry hat bis auf das erste Spiel immer in der Start11 gestanden. Er ist uneingeschränkter Stammspieler bei Bremen.
Seine Bilanz:
5 Tore, 1 Vorlage, Durschnittsnote 3.0, Durchschnittspunkte 5.73

Schaut man sich einfach nur die Bilanz an, dann ist Gnabry sicherlich vorne. Die Frage ist: Wie geht das mit Bremen weiter? Die nächsten Gegener ING, Hertha, Köln, Hoffenheim sind allesamt machbar und Gnabry sticht eigentlich immer hervor aus einer nicht so starken Bremer Mannschaft. Dieses Attribut hat halt ein Vidal nicht. Gnabry hat echt gut gepunktet, obwohl Bremen von den letzten 5 Spielen 4 mal verloren und 1 mal unentschieden gespielt hat!

Jetzt stellt sich mir noch die Frage wie es bei dir in der com aussieht. Bist du hinten oder vorne? Ich sehe gerade du bist über 130P vorne. Da kannste dann gemütlich ne Pfeife rauchen und genießen. Ich in deinem Falle hätte dann lieber einen offensiven Schlüsselspieler eines Teams, der mir auch mit Toren und Vorlagen Freude bereiten würde! Außerdem ist er absoluter Stammspieler!

Mein Fazit: Ich würde auf Gnabry zocken. Da ist einfach mehr Pfeffer drin!

Mit dieser Aufstellung hast du dann deutlich mehr Diversität und mehr Offensive:

Kessler
Christensen-Vallejo-Guerreiro
Gnabry-Alonso-Grifo-Aranguiz
Modeste-Auba-Lewandowski

Gerade die Diversität macht dein Team ausgeglichener und dadurch noch gefährlicher! Du hast ja mit Alonso schon einen sehr soliden Bayern-Akteur in deinen Reihen!
So ist das Team bockstark! ^^


Schreib mir auch bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516725

Thx a lot

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist Gnabry an einen Mitspieler gegangen (welcher ihn aber morgen wieder verkaufen muss). Trotzdem danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group