preload
basicPlayer

Fehlerhafte Punktezuteilung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 21:01   Titel: Fehlerhafte Punktezuteilung Antworten mit Zitat

Meine Güte, es kotzt mich maßlos an, was für Versager an vielen Stellen sitzen. Wie gut, dass ich am Ende der Saison aufhöre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid einfach nur unfähig !!!
In vielen Comms laufen Pokalwettbewerbe und dank Eurer, bzw. der Unfähigkeit Eures Punktelieferanten konterkariert Ihr dieses Vergnügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist der Grund für die Pokalberechnung im Laufe der Woche ja, das solche Fehler noch auffallen bevor die offizielle Berechnung erfolgt?!

Fehler werden immer passieren, ist menschlich. Bin mir sicher, dass du auch shon mal in deinem Berufsleben einen Fehler gemacht hast kein Grund beleidigend zu werden.

Ich hab mit Goretzka auch zwei Punkte weniger, aber das war bei sportal schon zu sehen. Ob das Pokalauswirkungen hat, habe ich vor der Auswertung noch nicht geguckt. Aber so ein hin und her ist für Schadenfreude doch ideal


Ps: ernste Diskussion, kein klugscheißen: kann man Dinge nur bewusst oder auch unbewusst 'konterkarieren'? Hätte dafür eigentlich Absicht für nötig gehalten, was bei einem Übertragungsfehler wohl nicht gegeben wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group