preload
basicPlayer

Fehler in der Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:12   Titel: Fehler in der Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo, könnte sich jemand mal meine Punkte angucken. Ich habe 11 Spiwlw aufgestellt, die eigentlich 33 Punkte bekommen haben, aber mir wurden nur 20 Punkte gutgeschrieben...

Benutzer: 11699510

Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Ibisevic nicht aufgestellt dafür keinen Spieler aufgestellt, was dir -4 Punkte eingebracht hat. D.h. 20 Punkte gesamt

In den News siehst du auch wann zuletzt abgespeichert wurde
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 20:13   Titel: Bug? Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt aber speichere, sagt er keine Veränderung an der Aufstellung...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in den News und suche die letzten 2 gespeicherten Aufstellungen inkl. Datum und Uhrzeit.

Evtl. kann du auch 1x eine leere Aufstellung speichern und danach wieder normal aufstellen und nochmalabspeichern. Dazu Temp und Cache löschen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 21:26   Titel: Seydel FSV Mainz Antworten mit Zitat

Seydel hat nur 4 Punkte für Note 3 bekommen; er müßte aber 7 Punkte haben, weil er in Berlin das 1:0 erzielt hat ! Oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 04:36   Titel: Re: Seydel FSV Mainz Antworten mit Zitat


topscorer9 hat folgendes geschrieben:
Seydel hat nur 4 Punkte für Note 3 bekommen; er müßte aber 7 Punkte haben, weil er in Berlin das 1:0 erzielt hat ! Oder ?


Ja, da hast Du Recht. Wurde auch bereits weitergegeben und wird wohl auch bald angepasst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group