preload
basicPlayer

Thiago oder Grifo????!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grifo oder Thiago? Wer hat mehr Potential?
Grifo
76%
 76%  [ 13 ]
Thiago
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 21:11   Titel: Thiago oder Grifo????! Antworten mit Zitat

Grüßt euch,

ich habe ein Problem was ich nicht so recht lösen kann. Da ich bei Reus und Darida zugeschlagen habe, jetzt ordentlich im Minus bin, müsste ich entweder Thiago oder Grifo verschlitzen. Beide haben einen ähnlichen Wert (ca.5,3)
Ich kann mich nicht entscheiden. Bei welchem von beiden hättet ihr, bei einem Verkauf, ein besseres Gefühl?

Besten Dank schon einmal im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Fall: Grifo halten. Ist so wie der frühere Junuzovic oder Huszti. Mannschaften, die keine Doppelbelastung haben und wo der Spieler aber vom Potenzial so stark ist um klar europäisch zu spielen, beste Kombination

Hatte letzte Saison einer Kickerschnitt von 2,65 und jetzt 2,77. Das heißt, er konnte bisher sein geniales Niveau aus der 2.Liga auch in der Oberklasse abrufen, unabhängig von den klar stärkeren Gegnern.

Thiago spielt mal, mal spielt er nicht. Oft gut, ab und zu bescheiden.

Wie gesagt: Klarer Fall
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide in meinem Team und bin mit beiden zufrieden.
Denke sie schenken sich an Punkte gegenseitig nicht viel.
Thiago wird ab und zu rausrotiert und Grifo macht halt auch mal 0 oder Minus Punkte da er bei Freiburg spielt aber dafür Stammspieler ist.
Da ich Bayern Fan bin sage ich mal Thiago halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group