preload
basicPlayer

CHICHARITO vs. Bayern oder AMIRI vs. Gladbach

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 11:13   Titel: CHICHARITO vs. Bayern oder AMIRI vs. Gladbach Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Aufstellungsfrage oben im Titel.

Tendiere zu Chicharito, da die Bayern im Moment ja etwas schwächeln und er seit längerem nicht mehr getroffen hat. Morgen könnte der Knoten platzen, wie man so schön sagt. Kann aber auch in die Hose gehen ..

Andere Option wäre Amiri gegen Gladbach. Einziges Problem ist, dass ich Kramaric sicher aufstellen werde. Heißt, wenn Hoffenheim verliert, habe ich höchstwahrscheinlich 2 Spieler mit einer schlechten Note in der Aufstellung.

Für weitere Meinungen wäre ich sehr dankbar und helfe auch gerne bei Euren Fragen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich würde Chicaritio aufstellen. Ist sogar gegen Bayern diesesmal was drin für Leverkusen.

RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516719
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group