preload
basicPlayer

Anulierung am freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Sascha1954
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 18:01   Titel: Anulierung am freitag Antworten mit Zitat

Hallo,
@mods


wüsste gerne ob mein Team gewertet wird.

Undzwar war ich heute morgen im Minus da ein zurückgezogenes Angebot am Donnerstag meiner seits nicht gespeichert wurde. (bin mir 1000 % sicher das ich das Angebot für Jojic zurückgezogen habe und gespeichert habe)


Um 17:30 wurde vom Spielleiter der Transfer dann annuliert und ich bin wieder im Plus.

Ich würde ja nicht feiwillig ins minus gehen


Da ja der der morgen des ersten Spiels des aktuellen spieltags entscheidend ist wird mein Team ja eigentlich nicht gewertet.

Es wäre lieb wenn korrigiert werden könnte da der fehler ja nachvollziehbar ist.



Danke im vorraus fürs antworten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu 1: Es ist davon auszugehen, dass Dein Spieltag nicht gewertet wird, Du Du zum entsprechenden Zeitpunkt im Minus warst.

zu 2: Wir dürfen hier nur dann nachträglich Punkte gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Das ist hier leider nicht der Fall.

-> Dein ComLeiter kann sich aber nach dem Spieltag direkt an info@comunio.de wenden und die Situation dort nochmal erklären. Die prüfen das dann nach und können unter Umständen Punkte nachtragen (daher in jedem Fall richtig aufstellen). Eine Garantie ist das aber auch nicht...
Nach oben
Sascha1954
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank @Sancho

Gut dann werde ich diesen weg wählen.


Das Angebot wurde definitiv von mir am Donnerstag abend zurückgezogen und auch gespeichert, da bin ich mir zu 1000% sicher.

Wie schon gesagt würde ja niemals freiwillig zum freitag ins minus gehen.

Da dieser fehler bei mir noch nie auftrat, bin ich selbst total verwundert wie dies möglich ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group