preload
basicPlayer

Vincent Thill

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 22:46   Titel: Vincent Thill Antworten mit Zitat

Medien: FC Bayern will 16-jährigen Luxemburger

Vincent Thill vom FC Metz ist nach Information des luxemburgischen "Le Quotidien" in den Fokus des FC Bayern München geraten. Der 16-Jährige feierte beim Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft Luxemburgs gegen Bosnien-Herzegowina, am 25. März, sein Debüt in der A-Nationalmannschaft. Er kam bei der 0:3-Niederlage über 22 Spielminuten zum Einsatz. Thill ist der erste Nationalspieler Europas aus dem Jahrgang 2000.

Beim französischen Zweitligisten aus Metz kam Thill bisher nur in der U19-Mannschaft zum Einsatz. Allerdings durfte er bereits bei der Profimannschaft mittrainieren. Vincent Thill ist ein offensiver Mittelfeldspieler und noch bis zum Sommer 2019 an den FC Metz gebunden. Neben dem FC Bayern München soll auch 1899 Hoffenheim Interesse am 16-jährigen Talent haben. Vincents Vater Serge Thill erklärte laut Le Quotidien: "Vincent ist Spieler des FC Metz, nicht von Bayern, nicht von Barca oder sonstwo."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern holt 16-jährigen Spielmacher – Interesse an Kane

Mit 16 Jahren schon in der A-Nationalmannschaft debütiert – das können wahrlich nicht viele Fußballer von sich behaupten. Einer von ihnen ist der Luxemburger Vincent Thill, der derzeit noch beim französischen Zweitligisten FC Metz unter Vertrag steht. Allzu lange werden sich die Lothringer aber nicht mehr am Ausnahmetalent erfreuen dürfen.

Wie das ‚Tageblatt‘ aus Luxemburg berichtet, hat sich Thill für den Wechsel zum FC Bayern München entschieden. Dort soll er zunächst noch in der A-Jugend zum Einsatz kommen und dann schnellstmöglich an den Profikader herangeführt werden. Am Rande der Champions League-Partie gegen Benfica Lissabon Mitte der vergangenen Woche wurden die letzten Details des Deals mit Berater Dr. Michael Becker besprochen. Thill winkt in München ein Dreijahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern legt nach bei Offensivtalent

Der FC Bayern München macht offenbar ernst im Werben um das 16-jährige Offensivtalent Vincent Thill vom französischen Zweitligisten FC Metz. Laut der Zeitung ‚Luxemburger Wort‘ ist der Rekordmeister bereit, rund zwei bis drei Millionen Euro Ablöse für den Jungnationalspieler auf den Tisch zu legen. Metz stelle sich allerdings zurzeit noch quer.

Thill spielt bislang noch in der U19 der Nordfranzosen, gilt aber als eines der größten Talente seines Jahrgangs. Bei den Bayern soll er zunächst in den Jugendteams zum Einsatz kommen und langsam an die Profis herangeführt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Interesse an Vincent Thill vom FC Metz?

Der FC Bayern München möchte in der französischen Ligue 1 wildern, das behauptet jedenfalls die französische Sportzeitung L'Equipe. Objekt der Begierde soll der junge Vincent Thill vom FC Metz sein. Die Bayern holten sich bereits in der vergangenen Transferperiode eine Absage, ein Sechs-Millionen-Angebot für Thill wurde im Sommer abgelehnt. Doch aufgeben will man in München scheinbar nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group