preload
basicPlayer

Wen in ABwehr und Mittelfeld aufstellen? 3 aus 6

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 08:29   Titel: Wen in ABwehr und Mittelfeld aufstellen? 3 aus 6 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bezüglich meiner Aufstellung fürs Wochenende.
Ich weiß nicht wen ich für meine offenen Positionen aufstellen soll.
In Frage kommen nur das System 3-4-3 oder 4-3-3.

Aktuell schaut meine "Fixbesetzung" wie folgt aus:

Tor: Hansen
Abwehr: Sokratis, Boateng,
Mittelfeld: Geis, Vidal, Ilsanker
Sturm: Aubameyang, Lewandowski, Modeste

Folgende 6 Spieler hätte ich noch zur Auswahl:

Abwehr: Brosinski, Lahm, Christensen
Mittelfeld: Demirbay, Kampl, Guilavogui

Meine Tendenz geht allerdings zu Demirbay, Christensen, Brosinski - jedoch muss einer der genannten noch draußen bleiben.

Wen würdet ihr aufstellen und warum? 100% RH bei Link

Vielen Dank.
Nach oben
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde mich für das Duo Christensen und Demirbay entscheiden. Beide werden gegeneinander spielen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit das einer der beiden sehr gut punktet hoch. Schlimmstenfalls heben sich die Punkte auf. Klassischer Butterfly Spread. Unnötig zu sagen, dass Demirbay grade gut drauf ist. Aber ich sag es trotzdem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Danke für deine Hilfe.
Ich würde ein 3-4-3 spielen mit Lahm und Demirbay.
Kampl spielt in München und denke Bayern wird mächtig angefressen spielen und unbedingt gewinnen wollen.
Gulavogui ist noch nicht im Rhythmus.
Christensen holt auch nicht die Punkte,da Gladbach schwach spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für Deine Hilfe. Ich würde ebenfalls Lahm und Demirbay aufstellen. Lahm ist trotz seines Alters immer noch einer der Besten und wird seine Punkte machen - allenfalls solide ohne Minusgefahr. Und Demi ist einfach gut drauf in einer offensiv ausgeprägten Hoffenheimer Mannschaft. Dem entgegen ist bei Gladbach einiges im Argen und die AW gerade nicht der Bereich auf den man die größten Hoffnungen setzen sollte..

Grüße
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tschango,

danke für die Hilfe!

Ich würde mich auch für ein 3-4-3 entscheiden mit Lahm und Demirbay.

Lahm wird gegen Leverkusen sicher spielen und auch gut punkten und Demirbay hat mit Hoffenheim zurzeit einen Lauf.

Gruß, Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so aufstellen:

Tor: Hansen
Abwehr: Sokratis, Lahm, Christensen
Mittelfeld: Geis, Vidal, Ilsanker, Demirbay
Sturm: Aubameyang, Lewandowski, Modeste

Boateng vorgestern katastrophal, zudem ist Martinez wieder fit, könnte also erstmal auf der Bank landen. Dazu noch Christensen, Brosinski ist gesperrt. Im MF würde ich Demirbay aufstellen da Leverkusen gegen Bayern spielt. Guillavogui würde ich ganz schnell wieder verkaufen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5012271#5012271
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich Lahm, Christensen und Kampl.

Bayern wird denke ich sehr sauer nach den beidne letzten Ergebnissen sein.

Kampl ist in meinen Augen sehr gut drauf und Leverkusen muss kommen.

Von Christensen halte ich extrem viel und Gladbach sollte/wird hoffentlich auch mal liefern.

Gegen Demirbay weil ich denke, dass die TSG langsam etwas nachlassen dürfte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gehört Ilsanker zu deiner Fixbesetzung?
Ich würde Lahm - Christensen - Demirbay nehmen und dafür Ilsanker noch draußen lassen.
Alternativ Boateng raus, da schlecht drauf und angeschlagen.

RH, wenn du magst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516706
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group