preload
basicPlayer

Dominic Maroh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Kessler fällt wohl aus - Entwarnung bei Horn und Maroh

So werden sie auch nicht erfahren, dass Kölns Ersatztorhüter Thomas Kessler, der wegen eines grippalen Infekts seit Dienstag passen muss, wohl gegen Wolfsburg ausfällt. Genauso wenig, dass die Nummer 1 Timo Horn aber trotz eines Infekts, der ihn am Donnerstag zu einer Pause zwang, voraussichtlich genauso auflaufen kann wie Dominic Maroh, der am Donnerstag einen Schlag aufs Knie erhalten hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimnisse um Standards und Maroh

Das gilt weniger für die Geheimniskrämerei, die der Klub im Fall Dominic Maroh betreibt. Was den am Oberschenkel verletzten Abwehrspieler betrifft, könnte der FC inzwischen für Klarheit sorgen. Doch auch 15 Tage nachdem sich der Innenverteidiger eine Muskelverletzung zugezogen hat, hüllen sich die Verantwortlichen in Schweigen, was die Schwere der Blessur betrifft. Intern hat man eine klare Diagnose, die aber - warum auch immer - geheim gehalten wird. "Wir haben eine Diagnose, sagen aber nur, dass es eine Muskelverletzung ist", so Manager Jörg Schmadtke.

Da Maroh bei einem Muskelfaserriss schon wieder kurz vor dem Comeback stehen könnte, könnte sich der Anfangsverdacht der FC-Ärzte erhärtet haben, dass es sich aufgrund der starken Einblutung um einen Muskelbündelriss handelt. Dies würde eine Pause von insgesamt sechs bis acht Wochen bedeuten, womit Pflichtspiel- und Ligastart für den Abwehrspieler gelaufen wären. Dass dies so ist, möchte Schmadtke weder bestätigen noch dementieren und sagt nur: "Das werden wir sehen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh widersteht der Millionen-Offerte

Dominic Maroh hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln gerade erst verlängert und wird den FC trotz eines sehr lukrativen Angebots aus dem Ausland nicht verlassen. Nach kicker-Informationen lockt der türkische Erstligist Trabzonspor den 28-jährigen Abwehrmann, der in der Türkei das rund Vierfache verdienen könnte. "Für Dominic ist das kein Thema", sagt sein Berater Markus Peter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh droht Pause bis September

Da Maroh erst über leichtes Radfahren und später über langsames Laufen wieder an höhere Belastung herangeführt werden muss, dürften insgesamt fünf Wochen seit der Verletzung vergangen sein, wenn der Innenverteidiger sein Trainingscomeback auf dem Platz geben wird. So wird der Leistungsträger fast die komplette Vorbereitung verpassen. Um den Spieler wenigstens einigermaßen einsatzfähig zu bekommen, wären dann mindestens zwei weitere Trainingswochen vonnöten. Topfit könnte der 28-Jährige danach aber wohl auch noch nicht sein.

Und da es so früh in der Saison wenig Sinn ergibt, einen verletzten Spieler mit Rückstand oder einem Restrisiko in den Wettkampf zu schicken, ist es nicht abwegig, dass Maroh noch die Länderspielpause Anfang September zum Aufbau gewährt wird, um ihn am 4. Spieltag (12. September) ohne Bedenken einsetzen zu können. Schmadtke bestätigt dieses mögliche Szenario: "Das könnte so sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh im Lauftraining! Auch Mavraj darf wieder joggen

Maroh arbeitet sich langsam nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel zurück. Bei Mavraj wird es noch länger dauern. Der Albaner wurde in der Sommerpause am Knie operiert. Während Maroh im September zurückerwartet wird, dürfte die Reha bei Mavraj deutlich länger dauern. Aber die ersten Schritte sind im wahrsten Wortsinn gemacht.


Dominic Maroh: „Es ist Licht am Ende des Tunnels sichtbar“

Dominic Maroh konnte nach seiner Verletzung endlich wieder mit dem Lauftraining beginnen. Anschließend sprach der Abwehrchef des 1. FC Köln über den langen Weg zurück - und über seine Konkurrenten Sörensen und Heintz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger Maroh und Mavraj machen Fortschritte

Am Mittwoch absolvierten beide Innenverteidiger eine ihrer ersten Einheiten auf dem Platz, allerdings noch ohne Ball. Mavraj drehte nach seinem Knorpelschaden im Knie in Laufschuhen einige Runden am Geißbockheim, Maroh (Oberschenkelverletzung) arbeitete in Fußballschuhen am Comeback. "Es wird schon noch ein bisschen dauern, aber es läuft vom Heilungsprozess besser, als wir das gehofft haben", sagte Peter Stöger zum Stand der Dinge bei den beiden Innenverteidigern: "Es ist erfreulich, dass sie wieder draußen sind."

Zu einem genauen Zeitplan für die Rückkehr der beiden wollte der Trainer wenig sagen ("Ich kann keine Prognose abgeben"). Zumindest bei Maroh könnte es aber im September mit dem (Kurz-)Comeback klappen. Mavraj wird nach seiner Knieoperation wohl noch etwas mehr Zeit benötigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633804/artikel_koeln_der-unterschied-zwischen-sehr-gut-und-super.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Intensivtraining für Innenverteidiger Dominic Maroh

FC-Trainer Peter Stöger geht davon aus, dass Innenverteidiger Dominic Maroh bald wieder fit ist. Der Spieler absolviert nach seiner Verletzung derzeit ein besonders intensives Lauftraining.


Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Einsatz des Innenverteidigers im Normalfall kein Thema
Stöger möchte Maroh "nicht reinjagen"


Zwei Monate nach seiner Oberschenkelverletzung steht Dominic Maroh wieder im Mannschaftstraining. Für einen Einsatz in Frankfurt wird es für den Leistungsträger voraussichtlich nicht reichen. Danach muss sich der 28-Jährige seinen Status erst wieder erkämpfen, wie Peter Stöger betont: "Im Profigeschäft interessiert es keinen Menschen, was vor drei Wochen war."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelter Rippenbruch bei Maroh

FC-Profi Dominic Maroh hat im Bundesliga-Heimspiel gegen Darmstadt 98 (2:0) einen doppelten Rippenbruch erlitten. Dies ergaben eingehende Untersuchungen am Samstagabend nach dem Spiel.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh und Kessler wieder im FC-Training

Maroh, der sich beim 2:0-Auftaktsieg gegen Darmstadt beim Zusammenprall mit Torwart Esser einen doppelten Rippenbruch zugezogen hatte („Ich höre, wie die Knochen reiben“), begann mit Lauftraining und könnte bald ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

VIER FC-SPIELER UNTERWEGS

Groß war die Freude am Dienstagmorgen aber bei Dominic Maroh. Der 29-Jährige Verteidiger trainierte erstmals seit seiner im Spiel gegen Darmstadt erlittenen Rippenverletzung wieder mit der Mannschaft. „Vom Heilungsverlauf her ist es voll okay. Jetzt geht’s darum zu schauen, wie es um die Schmerzen steht. Das muss er dann entscheiden, es wird aber schon noch seine Zeit dauern“, sagte Stöger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLÜSSELBEINBRUCH BEI MAROH

Die erste Einschätzung von FC-Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff im Stadion hat sich am Montagvormittag bewahrheitet. Ein bildgebendes Verfahren bestätigte, dass sich FC-Abwehrspieler Dominic Maroh durch ein Foul in der Anfangsphase der Partie gegen den HSV einen Schlüsselbeinbruch zugezogen hat. Maroh wird mehrere Wochen ausfallen. Der 1. FC Köln wünscht Dominic Maroh gute Besserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

VORBEREITUNG AUF BREMEN

Auch FC-Cheftrainer Peter Stöger ist über den Fortschritt seines Abwehrspielers erfreut: „Dominic kann wieder etwas mehr machen, das ist natürlich schön.“ Während die erste Trainingseinheit noch sehr viele Lauf- und Koordinationsübungen beinhaltete, standen am Nachmittag Übungen mit dem Ball im Fokus. Entsprechend absolvierte Dominic Maroh erneut ein individuelles Programm mit Rehatrainer Marcel Albanoz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Muss Maroh im Sommer gehen?

Fünf Jahre nach seinem Wechsel aus Nürnberg erlebt Maroh seine schwerste FC-Saison. Zum Start noch in der ersten Elf, brach sich der Innenverteidiger erst zwei Rippen, zwei Monate später dann das Schlüsselbein. Maroh kämpfte sich zurück, kommt bislang aber trotzdem nur auf zwölf Einsätze (8-mal Startelf). Seit vier Spielen drückt er die Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

FC VERLIERT NACH FÜHRUNG

Zur zweiten Hälfte kam Lukas Klünter für Dominic Maroh in die Partie – der Innenverteidiger hatte sich im Gewühl bei der Ecke nach Zollers Chance verletzt. Die Leverkusener erwischten den besseren Start und glichen kurz nach Widerbeginn aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche angekündigt: Maroh soll bleiben

Gemeinsam mit Dominique Heintz ist Dominic Maroh der formstärkste Abwehrspieler des FC in dieser Hinrunde. Der Kontrakt des 30-Jährigen läuft im Sommer 2018 aus. Die Zeichen deuten auf eine Vertragsverlängerung hin. Geschäftsführer Alexander Wehrle erklärt: "Der Spieler weiß, wann man sich zusammensetzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group