preload
basicPlayer

Neue Community mit AKTIVEN Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 11:24   Titel: Neue Community mit AKTIVEN Mitspielern Antworten mit Zitat

Moin,

ich möchte gerne eine neue Community eröffnen.
Es sollen jedoch nur diejenigen sich melden, die wirklich aktiv dabei sein. Prämien sehen wie folgt aus: Pro Punkt erhält man 10000€, pro Hin-und Rückserie gibt es noch jeweils 5 Mio. für jeden Spieler.
Bitte keine Doppelanmeldungen, da die ID`s und die Transferaktivitäten sehr genau kontrolliert werden.
Es wird mit 20 Mio. und zugelostem Kader begonnen.
Es wird noch einen zusätzlichen Mitspieler namens Graupenhausen geben.Dieser Mitspieler wird von mir geführt und kauft alle Spieler mit einem MW bis 300tsd auf,damit diese vom Transfermarkt verschwinden und Platz für die guten Spieler machen.Falls man einen Spieler von Graupenhausen haben möchte,so schreibt man es als Kommentar in den News rein.Wer kommt zuerst,mahlt zuerst gilt auch hierbei.Es dürfen jedoch maximal 2 Spieler pro Woche(7 Tage) von Graupenhausen gekauft werden.
An erster Reihe steht der Spaß im Vordergrund und deswegen werden Beleidigungen,Provokationen und Ähnliches sofort geahndet.
Bitte nur eintreten,falls Ihr wirklich aktiv dabei seit und die oben genannten Punkte akzeptiert.
Also wer Lust hat auf ne coole Community mit aktiven Mitspielern,ist herzlich eingeladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1: Neuanmeldung bei dir, geht's ja nur mit Email Adresse. Wie soll jemanden, 2 Accounts haben mit die gleiche Email-Adresse?

Punkt 2: Bevor du weiter gleiche IDs, IPs, Accounts, und so ein Mist kontrollierst, siehe bitte in diese Seite weiter unten: "Anregungen, Wünsche, Probleme / Supportforum / Seite 5 / Verdacht von Doppelaccounts", geschrieben von Schico am 05.08.16, und was der Moderator SANCHO dazu geantwortet hat.

Ich leite 6 Coms, und stimmt auch was er geschrieben hat. Ohne wenn und aber.
Also brauchst du ja nicht so viel kontrollieren, sondern vorher mehr informieren.....

Und deine Email-Adresse lautet ja: Vedat_kelmendi@hotmail.com

Habe ich ja kopiert von deine Bewerbung für eine andere Com....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

1.Neuanmeldungen können trotzdem mit 2 verschiedenen Accounts gemacht werden,obwohl es nur 1 Mitspieler ist Klugscheißer!!Wenn man schon auf schlau macht,sollte man sich besser informieren!!2.Dass ID's und andere Sachen woanders schon besprochen wurden interessiert mich nicht,im Gegensatz zu anderen Freaks wie dich,ist Comunio nicht mein Leben!!3.Ob ich meine Email Adresse woanders angegebenen habe oder nicht,kann dir sowas von egal sein oder?!?!Ubd 3.Was haben diese total unnötigen Infos jetzt mit meiner Nachricht zu tun?!Entweder man hat Interesse oder man hält seinen Mund!!Ganz einfach!!!!Freak!! g
Copon hat folgendes geschrieben:
Punkt 1: Neuanmeldung bei dir, geht's ja nur mit Email Adresse. Wie soll jemanden, 2 Accounts haben mit die gleiche Email-Adresse?

Punkt 2: Bevor du weiter gleiche IDs, IPs, Accounts, und so ein Mist kontrollierst, siehe bitte in diese Seite weiter unten: "Anregungen, Wünsche, Probleme / Supportforum / Seite 5 / Verdacht von Doppelaccounts", geschrieben von Schico am 05.08.16, und was der Moderator SANCHO dazu geantwortet hat.

Ich leite 6 Coms, und stimmt auch was er geschrieben hat. Ohne wenn und aber.
Also brauchst du ja nicht so viel kontrollieren, sondern vorher mehr informieren.....

Und deine Email-Adresse lautet ja: Vedat_kelmendi@hotmail.com

Habe ich ja kopiert von deine Bewerbung für eine andere Com....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich merk schon: Hohlbirne bleibt Hohlbirne, und da bist du nicht zu übertreffen, du Vollpfosten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oh schon wieder so ne kleine Missgeburt die hinterm Rechner zu Hause dicke Eier hat?!?!Sorry aber mit schwanzlosen die sich im Kinderzimmer verstecken um dann im anonymen Internet den Rambo spielen ,habe ich keine Lust meine Zeit zu vergeuden!!!Wenn du wirklich ein harter Hund bist,so nenne mir ein Ort und dann klären wir es wie richtige Männer,kleines Stück Scheiße!!i
Copon hat folgendes geschrieben:
Ich merk schon: Hohlbirne bleibt Hohlbirne, und da bist du nicht zu übertreffen, du Vollpfosten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist die zwangskstration die einzige Lösung/hoffnung!
Hätte nie gedacht das ich hier das Angebot ablehne bei ner frisch gegründeten Liga teilzunehmen....
Das muss man erstmal schaffen...reife Leistung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stehst wohl auf Schwänze dreckiger Schwanzlutscher!!Kann dich gerne zu schwarzen Schwänzen hinschicken,die dir das geben was du verdienst du Hund!!
Ketarik hat folgendes geschrieben:
Manchmal ist die zwangskstration die einzige Lösung/hoffnung!
Hätte nie gedacht das ich hier das Angebot ablehne bei ner frisch gegründeten Liga teilzunehmen....
Das muss man erstmal schaffen...reife Leistung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Copon hat folgendes geschrieben:
Ich merk schon: Hohlbirne bleibt Hohlbirne, und da bist du nicht zu übertreffen, du Vollpfosten...

Lass dir lieber die Spinnengewebe von deine Hohlbirne raus holen, du Vollidiot
Ich wette, dass du eine Riesen Grosse Lupe in Badezimmer hast, damit du dein Klein Pimmel (Pickel statt Pipiman) finden kannst, wenn du pinckelst gehst....

Wo kommst du her, Primitiver Gehirnamputierter?
Sind alle genauso grosse Vollidioten wie du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Copon und Copon 2, das war natürlich Ich...
Bei Copon 2, war natürlich der Vollidiot von mendo110 gemeint.
Aber ich glaube, dass der Gehirnamputierte mendo110, alles gar nicht richtig versteht.
So, mendo110: Du verstehst wohl nur Bahnhof, und arbeitest wohl in Tierheim, wenn du soviel mit Schwänzen zu tun hast....
aber eines ist ja wohl Klar: Egal was du schreibst, Vollpfosten bleibt Vollpfosten.....und du bist der Grösste Weit und Breit.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das hier der Forenbereich für wüste Beschimpfungen und obszöne Beleidigungen? Wusste gar nicht, dass es sowas bei Comunio auch gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Copon du kleiner Hurensohn,nein ich arbeite als Zuhälter im Puff und deine Mutter arbeitet für mich!!Sag mir deine Adresse und dann treffen wir uns du kleines Stück fette Scheiße!!Hadt keine Eier dich zu treffen du missgeburt?!Ich schon geil sich im Kinderzimmer hinterm Rechner im anonymen Internet zu verstecken während deine mutter reihenweise von Freiern durchgenommen wird?!?!Gib Adresse du kleine Missgeburt!
Copon3 hat folgendes geschrieben:
Copon und Copon 2, das war natürlich Ich...
Bei Copon 2, war natürlich der Vollidiot von mendo110 gemeint.
Aber ich glaube, dass der Gehirnamputierte mendo110, alles gar nicht richtig versteht.
So, mendo110: Du verstehst wohl nur Bahnhof, und arbeitest wohl in Tierheim, wenn du soviel mit Schwänzen zu tun hast....
aber eines ist ja wohl Klar: Egal was du schreibst, Vollpfosten bleibt Vollpfosten.....und du bist der Grösste Weit und Breit.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen:
Vedat_kelmendi@hotmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group