preload
basicPlayer

Teambewertung nach schwachem Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 10:35   Titel: Teambewertung nach schwachem Saisonstart Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem mein Saisonstart ziemlich bescheiden gelaufen ist, habe ich jetzt aus meiner Sicht endlich ne vernünftige Truppe zusammen.
Jetzt wollte ich mal eure Meinungen einholen.

Wo seht ihr Verbesserungspotenzial?

RH ist selbstverständlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich versuchs mal:

Tor:

Leno ist solide wenngleich auch noch nicht so überragend wie vergangene Saison. Das kann aber noch werden. Hier empfiehlt sich der Ersatzkeeper.

Note: 2


Abwehr:

Gefällt mir gut! Vallejo, Höwedes und Sokratis sind Stützen in ihrem Team und sehr solide Verteidiger. Brosinski bis dato auch ganz gut, er bekommt jetzt aber Konkurrenz weil F.Frei, Latza und Ramalho fit sind. Hier würde ich mal abwarten was mit ihm passiert. Insgesamt aber grundsolide!

Note: 2

Mittelfeld:

Auch das gefällt mir sehr gut! Demirbay absolute Überraschung. Ich denke auch dass er weiterhin gut spielen wird. Bentaleb ebenso top, allerdings halte ich es durchaus für realistisch dass er nicht ewig so viele Tore schießen wird. 6,5 Mio sind zum aktuellen Zeitpunkt sehr viel Geld. Ich habe ihn momentan gegen Didavi getauscht da ich nicht glaube dass Bentaleb das Niveau halten kann. Trotzdem ein super Spieler! Haraguchi und Demme sind keine Granaten aber Grundsolide und aktuell auch beide gesetzt. Mit Barfrede hast du noch einen Spieler mit Potenzial der bei Werder wieder durchstarten könnte. Alles in allem eine gute Mischung. Verschiedene Teams, solide Punkter und auch Torgefahr ist dabei.

Note: 2

Sturm:

Hier sehe ich deine Schwachstelle. Osako ist ganz gut aber eher ein Vorbereiter bzw. Arbeiter als wirklich Goalgetter. Schürrle ist ganz schwierig. Hat super begonnen dann verletzt und jetzt durch die Rückkehr von Reus mit viel konkurenz. Ihn würde ich wohl ersetzen. Hier fehlt dir definitiv Torgefahr.

Note: 3-4

Gesamt: 2-3

Alles in allem ein sehr ausgeglichenes und grundsolides Team. Wenn du es schaffst für Schürrle einen guten Ersatz zu bekommen dann darfst du dich im Schnitt wohl jeden Spieltag über 35-40 Punkten freuen und solltest vorne mit dabei sein!


Ich würde mich freuen wenn du mein Team ähnlich ausführlich bewertest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5011072#5011072
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group