preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben wegen zu später Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
snakebit3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 07:31   Titel: Punkte gutschreiben wegen zu später Gutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben folgendes Problem. Ich bin einer von drei Community-Leitern der "MöchtegernExpertenRunde". Bei uns gibt es pro Punkt am Spieltag sowie am Monatsende immer Prämien. Normalerweise teilen wir die "Zahlungstätigkeit" immer fair auf und das hat auch immer super geklappt. Letzte Woche gab es allerdings ein paar Abstimmungsprobleme diesbezüglich. Mir war es azeitlich absolut nicht möglich, mich um die Überweisungen für den 9.Spieltag zu kümmern. Der andere Community-Leiter hat allerdings auch nicht daran gedacht, obwohl er eigentlich an der Reihe gewesen wäre mit Überweisen. Wodurch im Endeffekt zwei Spieler am 10. Spieltag im Minus waren und keine Punkte erhalten haben. Leider war ich einer dieser Spieler. Ich weiß, dass ich als Community-Leiter da eigentlich selbst verantwortlich für bin. Aufgrund der Tatsache, dass wir als Leiter uns diesen Job teilen, bitte ich euch dies dennoch als "Fremdverschulden" zu werten. Diesen Job machen wir in der Regel auch sehr gewissenhaft und solche Probleme kamen in den Jahren, in denen diese Community existiert, äußerst selten vor.
Die Gutschriften habe ich leider erst heute nachholen können.

Folgende Spieler waren im Minus:
snakebit3 - Gutschrift (2.400.000) für 9. Spieltag erst überwiesen am 7.11.2016
manucab94 - Gutschrift (3.450.000) für 9. Spieltag erst überwiesen am 7.11.2016

Ich hoffe Ihr versteht unser Problem und könnt die Punkte für den 10. Spieltag gutschreiben.

Vielen Dank und Viele Grüße
snakebit3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Konni 123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 07:57   Titel: Hier der Schuldige Antworten mit Zitat

Ich möchte als zweiter Comunity Leiter den Vorfall so bestätigen.

Ich war über den Feiertag und die folgende Woche verreist und nur mobil online. Wie ne Runde Überweisungen mit dem Handy gewesen wäre könnt ihr euch sicher vorstellen..

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, hab das geprüft und die Punkte gutgeschrieben. Viel Spaß weiterhin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group