preload
basicPlayer

Ausschließlich Torhüter auf dem Markt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 11:22   Titel: Ausschließlich Torhüter auf dem Markt Antworten mit Zitat

In meiner privaten Comuniogruppe kommen ausschließlich Torhüter auf dem Markt. Da die meisten schon einen Stammtorhüter haben, wird der Markt somit mit 2. und 3. Torhütern überschwemmt und dementsprechend langweilig. Woran kann das liegen? Oder ist das ein komischer Zufall, dass schon seit ca. 2 Wochen die Hälfte des TM nur aus Torhütern besteht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio hat nur in eurer Community den Algorithmus so umprogammiert, dass unverhältnismäßig oft Torhüter auf den Markt kommen, nur damit du dich darüber ärgerst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das erklärt einiges. Gut, dass man sich in solchen Fällen in diesem Forum auf erfahrene User verlassen kann.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hattet ihr evtl User, die sich nach der Anmeldung wieder gelöscht haben? Dann wären deren Spieler zeitweise für den TM gesperrt. Das würde erklären, warum evtl viele Spieler momentan nicht auf den TM kommen.

Sonnst ist es leider nur ein dummer Zufall.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade mal geschaut.... keine Ahnung wie du "Hälfte" definierst... ich sehe da akt. 3 Torhüter von 13 Spielern die der Computer auf dem Markt hat. Nach meiner Rechnung ist das nichtmal 1/4... geschweige denn die Hälfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt passt es auch wieder. Bei uns wechselt der TM täglich, da wir mitten in der Saison angefangen sind. Dadurch sind wieder einige Torhüter vom Markt verschwunden. Wahrscheinlich wird es ein Zufall gewesen sein. Aber teilweise war es schon so, dass sich Teilnehmer unserer Community die 160.000er Torhüter alle gekauft haben, damit mal andere Spieler auf den Markt kommen. gerade wenn man mitten in der Saison anfängt und dadurch wenig Zeit hat, seine Mannschaft zu systematisch aufzubauen, ist es gut, von Anfang an Punkte zu generieren, Das bedarf aber schon Spieler auf dem TM, die wenigstens spielen.

Hätte ja sein können, dass der Algorithmus die ersten Wochen nach Start der Comunioliga bevorzugt Torhüter auflistet, da dies die Position ist, auf der man am wenigstens rotieren kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group