preload
basicPlayer

Punkte nicht bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 00:22   Titel: Punkte nicht bekommen Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Spielleiter unserer comunity und habe es versäumt den Spielern
Simon Simonsen 700.000 Prämie
Dominik 800.000 Prämie
vor Freitag zum 5. Spieltag zu überweisen sodas sie im Minus waren. Es wäre toll wenn die Punkte nachgereicht werden können.
LG Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Punkte wurden gutgeschrieben (Dominik 8P, Simon 24P), auch wenn die Prämie von Simon vorm 5. Spieltag sogar etwas höher als angegeben war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 16:04   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Heyho, mir ist in der letzten Woche leider ähnliches passiert. Habe es versäumt die Spieltags-Prämien zu verteilen, wodurch der Mitspieler 'Dirk Terhechte' am vergangenen Spieltag keine Punkte bekommen hat.

Würdet Ihr ihm diese bitte nachträglich gutschreiben?

Ich schütte in der Zeit die offenen Prämien (letzten beiden Spieltage) aus

Besten Dank für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 17:54   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Meisinho04 hat folgendes geschrieben:
Heyho, mir ist in der letzten Woche leider ähnliches passiert. Habe es versäumt die Spieltags-Prämien zu verteilen, wodurch der Mitspieler 'Dirk Terhechte' am vergangenen Spieltag keine Punkte bekommen hat.

Würdet Ihr ihm diese bitte nachträglich gutschreiben?

Ich schütte in der Zeit die offenen Prämien (letzten beiden Spieltage) aus

Besten Dank für die Hilfe!


Wir brauchen die Spieler ID oder den LoginNamen des Spielers, dazu die Höhe der Prämie und wann sie tatsächlich bezahlt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 09:43   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Meisinho04 hat folgendes geschrieben:
Heyho, mir ist in der letzten Woche leider ähnliches passiert. Habe es versäumt die Spieltags-Prämien zu verteilen, wodurch der Mitspieler 'Dirk Terhechte' am vergangenen Spieltag keine Punkte bekommen hat.

Würdet Ihr ihm diese bitte nachträglich gutschreiben?

Ich schütte in der Zeit die offenen Prämien (letzten beiden Spieltage) aus

Besten Dank für die Hilfe!


Wir brauchen die Spieler ID oder den LoginNamen des Spielers, dazu die Höhe der Prämie und wann sie tatsächlich bezahlt wurde.


Also die Spieler ID lautet "11826444" und sein Login-Name ist "Peasy". Ihm stand nach internen Community-Regeln für 24 Punkte am 8. Spieltag eine Prämie von 480.000 € (20.000 € pro Punkt) zu. Diese habe ich aber nicht rechtzeitig bis zum Freitagmorgen des 9. Spieltags gutgeschrieben, weshalb ihm nun 43 Punkte flöten gingen. Diese 43 Punkte bitte ich Euch nun gutzuschreiben.

Danke für Euren Support!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 15:18   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Meisinho04 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Meisinho04 hat folgendes geschrieben:
Heyho, mir ist in der letzten Woche leider ähnliches passiert. Habe es versäumt die Spieltags-Prämien zu verteilen, wodurch der Mitspieler 'Dirk Terhechte' am vergangenen Spieltag keine Punkte bekommen hat.

Würdet Ihr ihm diese bitte nachträglich gutschreiben?

Ich schütte in der Zeit die offenen Prämien (letzten beiden Spieltage) aus

Besten Dank für die Hilfe!


Wir brauchen die Spieler ID oder den LoginNamen des Spielers, dazu die Höhe der Prämie und wann sie tatsächlich bezahlt wurde.


Also die Spieler ID lautet "11826444" und sein Login-Name ist "Peasy". Ihm stand nach internen Community-Regeln für 24 Punkte am 8. Spieltag eine Prämie von 480.000 € (20.000 € pro Punkt) zu. Diese habe ich aber nicht rechtzeitig bis zum Freitagmorgen des 9. Spieltags gutgeschrieben, weshalb ihm nun 43 Punkte flöten gingen. Diese 43 Punkte bitte ich Euch nun gutzuschreiben.

Danke für Euren Support!


Ok, erledigt. Allerdings waren es nur 39 Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group