preload
basicPlayer

Sturm Top, Mittelfeld naja, Abwehr Hop - was tun? RH?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 06:57   Titel: Sturm Top, Mittelfeld naja, Abwehr Hop - was tun? RH? Antworten mit Zitat

Hei Leute,

bräuchte mal eine Einschätzung für meinen Kader. Evtl. werde ich noch Korb oder Holland abgeben müssen, je nachdem wie der Spieltag und Kicktipp läuft (haben ein kleines Bonussystem für gute Tipper ). Evtl. auch beide sodass ich Vestergaard für Korb und - falls ich ihn günstig bekomme - Jungwirth für Holland aufstellen kann.2)

Sturm finde ich ganz nett, würde auf lange Sicht evtl Osako gegen einen besseren Punkter eintauschen. Hoffe natürlich auch das Lewa endlich mal los legt.

Mittelfeld ist auch ganz gut, Thiago bekommt seine Einsatzzeiten und wird auch ganz gut bewertet. Demirbey hat in den letzten Spielen ebenfalls gut gepunktet (12, 0, 12 wenn mich nicht alles täuscht). Calhanoglu war ehrlich gesagt ein Versehen, also werde ihn - sobald etwas nettes auf dem Markt ist - abgeben wollen.. Ideen gegen wen?

Danke schonmal im voraus. RH falls gewünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Osaka würde ich auch abgeben wollen, da ich nicht glaube, dass Köln das Niveau halten wird. In dem Preissegment gibt es sicher Alternativen die Tore schießen.

Calhanoglu liefert nicht. Die früher gefürchteten Freistöße führten in jüngster Vergangenheit nicht zu Toren. Würde ich auch abgeben.

Sane ist sehr schwankend, immer Minus gefährdet und auch noch Verteidiger in Bremen. Bremen bekommt fast jedes Jahr 70 Tore. Klar, Abgeben.

Spieler zum Spekulieren; Didavi, Ribery, Mor

Verteidigung: Brooks, Vallejo, Christensen, Brosinski

Beste Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hei, danke für deine Antwort!

Habe mir auch ähnliches gedacht und schon ein wenig gehandelt: habe Vestergaard und Jungwirth für Holland und Sane geholt. Nachdem ich auch noch Calha abgegeben habe, da er nicht gespielt hatte, bin ich nun etwas zufriedener mit der Abwehr, und da ich auch bei unserer Kicktipprunde noch etwas gewonnen habe, bin ich nun 4,7mio im plus.

Jetzt habe ich dann im MF leider einen 160er, den es auszutauschen gilt. Hab an Grifo gedacht, falls sein MW evtl noch sinken sollte.

Andonsten hätte ich auch die möglichkeit Osako abzugeben und bspw. mir Robben zurück zuholen, den ich schonmal hatte, bis er sich verletzt hatte. Dann wär ich wahrsch noch knapp 1mio im plus und müsste erstmal einen günstigen Lückenfüller bekommen

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich kann mich euch nur anschließen. Wenn ich diesen top Kader hätte, würde ich nur versuchen auf ein 343 umzustellen. Entweder osako verkaufen und dafür einen günstigeren Stürmer holen wie zb von Freiburg und den Rest mit dem Verkauf eines Verdeitigers und den 200000 Euro Spielern einen punkter fürs mittelfeld besorgen.
Aber man weiß halt nie wie lange Köln oben noch mit hält, aber da Köln die nächsten 3 Spiele gegen Frankfurt, Gladbach und Augsburg spielt, würde ich die Situation erst noch abwarten. Evtl gibts über die Winterpause noch gute günstige alternativen.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

kann dein abwarten nachvollziehen. Allerdings erachte ich es als wichtig, die Spekulationsobjekte die vom MW her gestiegen sind, auch zu verkaufen und gegen Spieler namenhafterer Mannschaften einzutauschen. Köln wird, wie wir wissen, nicht ewig da oben bleiben und es gibt Spieler, die in dem MW-Regal sicherer abliefern.
Der größte Fehler ist, sich nicht von diesen Spielern zu trennen.
Was hat ein Osako die vergangenen Jahre an Punkten geholt? Das One-Hit-Wonder-Phänomen kennen wir auch alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

Mit Osako würde ich so verfahren, als dass ich ihn jeden Tag auf dem TM anbieten würde und bei passendem Ersatz tauschen würde, spontan fallen mir in dem Preissegment Kramaric, Philip, Sabitzer und Brandt (Spoxliebling, der kriegt Punkte auch wenn er nach 2 Min mit Rot vom Platz fliegt ) ein...fraglich ist halt in wie weit die bei euch noch verfügbar sind, habe mir jetzt nicht alle Kader durchgeguckt.

Im Mittelfeld ist Grifo als Calhanoglu Ersatz wärmstens zu empfehlen, Standardschütze, stets gefährlich, viele Vorlagen. Zu haben für knapp 5.5 Mio., musst du also evtl noch einen Spieltag warten.

In der Abwehr würde ich an deiner Stelle Chandler abgeben, der ist gnadenlos überbewertet derzeit (hat man das Tor eigentlich schon auf Fabian umgerechnet ? ).

Insgesamt gesehen hast du natürlich einen anderen Spielansatz als ich, da ich versuche möglichst 9-10 Spieler zu haben die 4-6 Punkte einfahren können, wohingegen du mehr 3-4 Spieler setzt die immer für 10-12 Punkte gut sind. Dafür ist dein Kader top besetzt, sofern du noch ein MF holst und Osako ersetzt. Trotzdem würde ich dir empfehlen dir noch einen Abwehrmann der Marke Sokratis, Mavraj, Boateng zu holen, denn die garantieren dir im Schnitt 6 Punkte falls es vorne mal hakt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen!!!

Heute ist Robben auf dem Markt. Da ich ja novh meine 5,1mio übrig habe, könnte ich Osako abgeben und ihn dafür holen. Wäre das sinnvoll? Plan war eigentlich Grifo zu holen sobald er auf dem Markt ist..
Osako spielt fast immer und holt paar pünktchen. Robben hat allerdings in den letzten 3 Spielen schon mehr Punkte als er gesammelt, ht aber ein hohes verletzungsrisiko..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group