preload
basicPlayer

Teambewertung Neueinsteiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

So wieder alles gut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es wäre klasse, wenn Ihr mal ein paar Anregungen mitgebt.

Ich werde zu den bestehenden Mannschaftsteilen meine Vorstellungen zusätzlich in Frage kommender Spieler farbig markieren.
Ich bitte euch, mir alternative Lösungen, bzw. Alternativspieler aufzuzeigen, die nachtäglich meinen Mannschafts-Punkteschnitt verbessern, bzw. perspektivisch steigern.

Des Weiteren habe ich ein Problem mit aktuell verletzen Leistungsträgern. Auch hier würde ich mich sehr über einen kompetenten Ratschlag freuen. Meint Ihr es lohnt zu halten? Vergleichbares Material ist dünn.

Aufstellung: 3-5-2

Tor: Baumann

Abwehr: Henrichs, Oczipka, Langkamp, Brosinski (<-> Vestergard, Vallejo, Christensen, Brooks, Wendt, Kolasinac*)

Mittelfeld: Amiri, Ribery, Malli, Reus, Junuzovic (<-> Geis, M. Meyer, Dahoud, Didavi*)

Sturm: Raffael, Ibisevic, Brekalo (<-> Schürrle, Cordoba, Aubemeyang*)

(*aufgelistet sind nur aktuell verfügbare Spieler des Computers)

Kontostand: ca. -1.5 Mio. Ein Spieler aus der Abwehr muss verkauft werden. Brosinski //M05 würde zwar vom MW reichen, er spielt aber am kommenden Spieltag zu Hause gegen Darmstadt. Oczipka //FRA spielt gegen Bayern.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na haste deinen Müller jetzt doch noch bekommen! Und das ganze auch noch viel günstiger als damals
Dann kann er jetzt richtig durchstarten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group