preload
basicPlayer

Keine Disziplinstrafen/Gutschriften möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 20:01   Titel: Keine Disziplinstrafen/Gutschriften möglich Antworten mit Zitat

Hallo
bei uns in der Comunity kann ich als Comunity Leiter keine Disziplinstrafen oder Gutschriften ausführen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen wieso dies nicht mehr möglich ist ?
Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müsstest Du das Problem etwas genauer beschreiben. Fehlt der Button, kommt eine Fehlermeldeung (falls ja, welche) etc. Am Besten wäre es, wenn Du an einem Beispiel schrittweise erläuterst, was Du tun möchtest und wo genau es dann Problem gibt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group