preload
basicPlayer

Tippspiel Unentschieden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 19:36   Titel: Tippspiel Unentschieden Antworten mit Zitat

Ich fände es fair, wenn man beim Tippspiel 2 Punkte bekommen würde, wenn z. B. das Spiel 2:2 ausgeht und man hat 1:1 bzw. 3:3 getippt hat.
Weil meiner Meinung nach, auf ein Unentschieden zu Tippen, so schon schwer genug ist und wenn man zumindest mit der "Tendenz" richtig liegt sollte man mit 2 Punkten belohnt werden.
Einen Punkt sollte man nur bekommen, wenn man bei Tipp mit mehr als ein Tor Differenz abgegeben hat.
Die 3 Punkte für den korrekten Tipp bleiben unverändert.

Würde mich freuen, wenn es zur Winterpause geändert würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

das Tippspiel...

Einen ähnlichen Vorschlag hatte ich auch mal vor ein paar Jahren gebracht.
Einige fanden das nicht gut, da man dann ja "immer auf Unentschieden tippen könnte..."

Nun denn, man könnte allerdings dem Communityleiter überlassen, wie man die Tipppunkteverteilung vornimmt. Ähnlich Kicktipp.
Ich persönlich finde das Tippspiel eine wichtige Säule von Comunio.
Hier sieht man das glaube ich nicht so.
Da lässt man User lieber zu Kicktipp gehen, vielleicht spielen se dann auch noch den Kicker Manager

Übrigens, in der Basisversion gibt es gar kein Tippspiel. Total schade, wie ich finde. (Spiele ich in einer anderen Liga. Nach Jahren der Proplayer Ära ein krasser Rückschritt, aber aus Protest muss das leider so...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man immer auf Unentschieden Tippen würde und das Spiel endet nicht Unentschieden dann bekommt man auch keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


schon klar.
Das Argument war eher wie folgt...
Im Schnitt gibt es 4 Unenetschieden pro Spieltag, also tiüppe ich immer auf Unentschieden und habe 8 Punkte, was über dem Durchschnitt ist...bla bla.
Vergiß das besser wieder, dieses Argument.

Ich bin dafür, für die 2 Punkte pro UNenetschieden. Allerdings würde ich es noch besser finden, wenn man es in den Einstellungen auswählen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group