preload
basicPlayer

Pimp my midfield, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 15:55   Titel: Pimp my midfield, RH garantiert! Antworten mit Zitat

So langsam kommt die Saison ins Rollen und ich denke es ist an der Zeit, meinen Kader nochmal auf Herz und Nieren prüfen zu lassen.

Aufstellung derzeit

TW : Lössl
Abw : Boateng, Höwedes, Mavraj, Sokratis
MF : Aranguiz, Grifo, Kittel, Rudy
ST : Cordoba, Kramaric (Rebic)

Baustellen sehe ich persönlich im Mittelfeld, Aranguiz kommt nicht in fahrt, Kittel ist ein Platzhalter bis sich etwas vernünftiges am Markt ergibt, Rebic eine kleine Spekulation die morgen für kleines Geld hoffentlich dazustößt. Investitionsvolumen beträgt 1 Mio + Rebic + Kittel.
Eventuell sieht jemand anderes ja noch die ein oder andere Baustelle.

Rückhilfe auf Wunsch immer gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Hilfe.
Ich würde Aranguiz,Kittel und Rudy verkaufen.
Dafür vom Transfermarkt Wagner oder Costa holen.
Der Rest ist Top !!!
Eventuell Cordoba noch tauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hast Du zu viel Geld in der Abwehr. Ich denke, dass dieses im Mittelfeld oder Sturm deutlich besser investiert wäre.
Dies ist allerdings sehr abhängig von Deinem Spielverhalten.
Handelst Du wie ein "Trader", lohnen sich für mich off. Spieler die Tore schiessen und somit großen MW-Schwankungen unterworfen sind. So lässt sich eine Mannschaft peu a peu deutlich verbessern.

Ich habe dieses Jahr voll auf Offensive gesetzt. Die Ernte kommt, so hoffe ich, bald.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hei,

würde mich da meinem Vorredner anschließen. Gibt da selten richtig starke Punkter (konnte mir letzte Sulu schnappen, der knapp 150 bekommen hat, weil er oft getroffen hat). Da würde ich eher in Torgefährliche MF oder ST investieren, oder Leute, die großes Potenzial haben (Glück gehört natürlich auch bissl dazu ). Konnte mir Osako und Demirbay für je 800/900k holen - jetzt sind beide über 4 mio wert und bringen eig konstant mal mehr mal weniger punkte. Sowas gibt es fast jeden Spieltag (falls grade jmd mal 4+ punkte gemacht hat, der vorher vllt 250k gekostet hat, dann ist da sicher ein Anstieg zu erwarten, sodass du einen Gewinn mitnehmen kannst )

Ich würde Boateng abgeben, da er sich stehts mit Hummels abwechselt und du hier bestimmt einen ähnlichen Punktelieferant für weniger Geld bekommst. Evtl auch Dokratis, da er auch 4mio+ bringt.. Von Araguiz und Rudy bin ich auch nicht 100% überzeugt, wobei Hoffenheim besser spielt im mom als Bayer. Falls du einen von beiden behalten wolltest dann Rudy.

RH wäre super link kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group