preload
basicPlayer

Bewertet bitte meinen veränderten Kader, RH gibt es zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 13:42   Titel: Bewertet bitte meinen veränderten Kader, RH gibt es zu 100% Antworten mit Zitat

Servus Leute,
ich hab jetzt über die lsp meinen Kader deutlich verändert. Momentan hab ich noch recht viele RB & S04 spieler, ggfs würd ich hier aussortieren? Bei dem kono muss ja iwann mal der knoten platzen.
Wie seht ihr das Team ansonsten? Ich hoff ja darauf das der Schürrle endlich wieder fit wird.

RH gibt es im gleichen Umfang --> bitte Link angeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hei,

also denke hadt ein gut ausgeglichenes Team (keine Schulden?). Bin die Saison noch nicht so von Koo überzeugt, also würde ihn abgeben - evtl mit einem deiner anderen Spieler zusammen - und dafür einen besseren Punkter holen.
Kono hat ja im DFB Pokal getroffen, also zumin sein Mw wird noch etwas steigen - auch je nachdem wie er diesen ST spielt und trifft. Schürle hadt du nicht aufgestellt? Soll glaube ich diesen ST spielen. Könntest dann evtl. auf 4-3-3 umstellen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516200 RH plz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Also da du einen sehr großen Kader hast mit guten Spielern, würde ich persönlich erstmals auf 433 umstellen und Koo, Geis, Gondorf verkaufen und mir mit diesem Geld noch einen 100% Punkter holen. Ansonsten sieht dein Kader sehr ordentlich aus und solltest im Normalfall oben mitmischen können.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516242
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group