preload
basicPlayer

Freundschaftsspiele innerhalb der Liga mit Forderungssystem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
jayjay.v
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 10:58   Titel: Freundschaftsspiele innerhalb der Liga mit Forderungssystem Antworten mit Zitat

Hey,

um die Ligen noch spannender an Spieltagen zu machen, kann man ein Freundschaftsspielmodell einführen.

Sprich ein Forderungs- und Gutschriftssystem einführen, in dem man mit einem Klick oder Haken, andere Mitspieler zum Freundschaftsspiel an dem aktuellen Spieltag auffordern kann. Selbstverständlich mit Comuniogeld - bspw. 150.000 Siegpräme für den Gewinner. Sonntags bzw. montags wird dann automatisch vom Comuniosystem das Geld dem Gewinner gutgeschrieben und dem Verlierer abgezogen.

So kann der Spielspaß innerhalb der Liga noch mehr gefördert werden und man würde sich von anderen Managerligen noch weiter differenzieren.

Außerdem sind die Manager noch motivierter, weil es nicht nur um den Spieltagssieg geht, sondern auch um die Ehre (gegen 150.000) gegen andere Manager geht.

Hier könnte ein Mehrwert für Manager einzelner Ligen und COmunio selbst entstehen.

Grüße
JJB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee.
Nach oben
VFLBenrath
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

JJB Stinkt !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
le Mack
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

das gute alte "wager".
find die idee überragend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Alternative wäre auch, wenn man gegeneinander Spielgeld setzen könnte. Bspw. wette ich um 200.000, dass ich am kommenden Spieltag mehr Punkte hole als Spieler XY. Spieler XY kann dann die Wette annehmen oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Mazen hat folgendes geschrieben:
Eine Alternative wäre auch, wenn man gegeneinander Spielgeld setzen könnte. Bspw. wette ich um 200.000, dass ich am kommenden Spieltag mehr Punkte hole als Spieler XY. Spieler XY kann dann die Wette annehmen oder nicht.


Genau das meint der Thread-Ersteller damit doch, oder? Also ich wüsste nicht, wie er das sonst meinen sollte :p wüsste nicht, wie man sonst ein Freundschaftsspiel gegeneinander "spielen" sollte. Oder stehe ich gerade auf'm Schlauch?

Coole Idee auf jeden Fall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, ich habe es zuerst anders Verstanden. Die Idee ist auf jeden Fall sehr interessant.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte was...
Wäre interessant zu wissen, ob die Technik das hinbekommen würde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Hätte was...
Wäre interessant zu wissen, ob die Technik das hinbekommen würde


frühestens in 4-5 Jahren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group