preload
basicPlayer

Angebote angenommen, trotzdem im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
*Maxim*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 13:08   Titel: Angebote angenommen, trotzdem im minus Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team, Liebe Moderatoren,
Ich habe in der Nacht Angebote für meine Spieler angenommen um etwa 3 uhr, zu der gleichen Zeit habe ich auch auf einen Spieler geboten, den ich bekommen habe. Die angenommenen spieler wurden aber nicht transferiert, wodurch ich im minus bin. Wieso bekomme ich einen Spieler auf den ich biete nachdem ich die Angebote annehme, das Geld für die Spieler aber nicht sofort?
Für mich ist das jetzt im moment eine sehr schlechte und traurige Situation, da ich bis heute verreist war und es sehr schade wäre, wenn ich dieses Wochenende keine Punkte bekommen würde
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mit freundlichen Grüßen
Maxim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

helfen kann ich diesbezüglich leider nicht, lediglich eine Erklärung dazu liefern:
Nachs findet immer die Transferberechnung statt, also die Transfers zum Computer, zu den Spielern und die jeweilige Marktwertberechnung. Dieser Vorgang zieht sich über einige Stunden hinweg. Du hast offensichtlich genau das Fenster getroffen, wo die Berechnungen angefangen haben, so dass die Angebote an die Spieler noch vor der TM Berechnung abgegeben wurden, die Annahme deinens Spielerverkaufs aber schon danach.
Um derartige Dinge zu vermeiden, sollte man, wie in den FAQs beschrieben sämtliche Aktivitäten immer weit vor Beginn der TM Berechnung um 3 Uhr nachts abgeschlossen haben.
Nachträglich können und dürfen wir hier leider auch nichts mehr ändern.

LG,
Sancho
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group