preload
basicPlayer

IWS 21- Sieger: Deeted, Guy_Schaf, womo & Wilhelmiño

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ich schaue aktiv vorm fernseher und im stadion


Also kurz vorm Profisportler, sagst Du?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Post ist vom Osten unterwegs.

Frage 1 bin ich gespannt.. Ich kenne da eig nur 2 Namen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Die Post ist vom Osten unterwegs.

Frage 1 bin ich gespannt.. Ich kenne da eig nur 2 Namen


Schau mal im Internet nach und Du wirst sehen, dass das nicht stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Balle, riecht es bei Dir eigentlich in letzter Zeit komisch?


Zitat:
Uwe Scheunemann kann in diesen Tagen seinen Kunden nicht alle Wünsche erfüllen. Geht es etwa um die Sanierung von Flachdächern, die mit Styropor gedämmt wurden, muss der Obermeister der Dach­decker-Innung Münster abwinken. „Wir werden das Material nicht los“, klagt Scheunemann.

Ursache für die Empörung des Dachdeckermeisters ist eine Gesetzesänderung, die seit dem 1. Oktober Styropor-Platten, die mit dem Flammschutzmittel HBCD (Hexabromcyclododecan) behandelt worden sind, zu „giftigen Abfällen“ macht. Somit müssen sie auf Baustellen getrennt gesammelt und entsorgt werden.

Das nordrhein-westfälische Umweltministerium hat indes reagiert: Seit Freitag ­dürfen Handwerksbetriebe den HBCD-belasteten Sondermüll direkt zur Müll­verbrennungsanlage bringen, ohne ein Entsorgungsunternehmen einzuschalten. Doch Obermeister Scheunemann sieht darin keinen großen Fortschritt. „Letztlich sind doch auch die Kapazitäten aller Müllverbrennungsanlagen in der Region aus­gelastet.“ Mancher Unternehmer fahre bereits nach Schwedt nahe der polnischen Grenze, um das gefährliche Material zu ent­sorgen.


http://www.wn.de/Muensterland/2578339-Styropor-Entsorgungsprobleme-Wir-werden-das-Material-nicht-los
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nöö noch alles normal hier
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher (19):
CabeatsPep
Deeted
Gazman
Tabasco
Traktor Tommek 67
Thojacko
Spanish
daManne
Womo
Balle
Krizzzz
Falke
Sancho
Manuvili
stefan4
pepe1985
Karoshi
Mobbl
Marci1995
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

1-ein Spieler, der sowohl für Schalke als auch für Dortmund gespielt hat

Jens Lehmann

Erstassoziation und für mich die Antwort auf diese Frage in Person, sehe da Chancen auf die TA. Streitet sich ggf mit Möller, vllt geht's stark in eine Richtung, vllt nehmen sie sich ggseitig die Punkte weg. Bleibe trotzdem bei Lehmann. Ansonsten sind mir noch Metzelder und (der wohl aktuellste Fall:) Santana eingefallen.


2-ein englischer Verein, der die Stadt aus der er kommt nicht im Namen trägt

FC Chelsea

Frage ist schon ein bisschen mies. Als Peacock-Sympathisant zuerst an deren Stadtrivalen, Everton, gedacht. Kommt einem jetzt aber nicht unbedingt direkt in den Sinn, wenn man an englische Fußballvereine denkt. "Arsenal London" hört und liest man sehr oft, obwohl London gar nicht mit im Namen steckt. - Ausschlusskriterium? "Chelsea London" auch ab und an, hat sich bei mir aber deutlich weniger eingeprägt. Tottenham Hotspur wäre auch noch 'ne Mglk, aber deutlich weniger Strahlkraft, als die beiden anderen Hauptstadtvereine. Ich setz' mal drauf, dass "Arsenal London" wirklich genug in den Köpfen ist, um nicht TA zu werden und nehme Chelsea.


3-ein mittelmäßiger Spieler aus den Beneluxländern (Userfrage)

Klaas-Jan Huntelaar

Müsste eigtl ein BuLi-Spieler werden. Hab mir hier erst einiges an Gedanken gemacht. Gladbachs Hazard zu gut? Wo legt man den Maßstab an? Viele Bayern und Dortmunder hier, könnte passen. Casteels past gut, aber nicht prägnant genug? Und wie ist dieser Bruma eigtl? Augsburg hat zwei niederländische IV ... hm. Machen wir es einfach und schalten auf stumpf, ist schließlich IWS hier: Denke ich an Be-Ne-Lux denke ich an ... Holland! Denke ich an Holland und BuLi denke ich an ... Robben! Wohl zu gut, nächster. Huntelaar! Ist der Mittelmaß? Naja, auf jeden Fall nicht mehr so gut, wie früher. Nehm' wa'!


4-welche beiden Vereine spielen im CL Finale der Männer 16/17 gegeneinander

Real Madrid – FC Barcelona

Keinen Bock groß rumzupuzzlen und mir 'nen Knoten in's Hirn zu machen. Top 3 sollten Real – Bayern/Barca/Atletico werden. Auf die Gefahr hin, dass die Bayern ihren Verein aus Prinzip reinschreiben und/oder das Madrider Stadtderby prägnanter ist, weil es zuletzt zwei mal stattfand, nehme ich das Classico.


5-eine nicht deutsche Mannschaft, die oft in der Europa League ist aber nie weiter als die Gruppenphase kommt

APOEL Nikosia

Harter Tobak. Denke ich an europäischen Fußball und Misserfolg, denke ich an ... RB Salzburg! Da aber eher bzgl der CL. Aus den größeren Fußballländern fällt mir da nicht unbedingt ein geeigneter Kandidat ein. Auch, wenn Bordeaux es in den letzten Jahren, glaube ich, häufiger früh versiebt hat (aber nicht so oft dabei?). Bei den "mittleren" (Tschechien, Polen, Niederlande, Belgien, Skandinavien, Türkei, etc) nehmen sich aus meiner Sicht oftmals zu viele Mlgken zu sehr ggseitig Teilnahmen und Misserfolge weg, um für beides im Gedächtnis zu bleiben. Von daher nimmt man wohl am besten ein vermeintlich kleines Fußballland, das häufig die gleiche Mannschaft schickt, die aber kaum etwas reisst. Dabei denke ich dann am schnellsten an Zyperns Nikosia. Haben es zumindest nicht gepackt, als die SGE zuletzt in der EL ran durfte^^ Kann die Frage aber kaum einschätzen und stelle mich eher darauf ein, damit auf die Schnauze zu fallen, da der Verein jetzt nicht groß präsent sein dürfte. Mir fällt nur einfach nichts besseres ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:


3-ein mittelmäßiger Spieler aus den Beneluxländern (Userfrage)

Klaas-Jan Huntelaar



Hallo? Mittelmaß? Benelux? Wem kommt da nicht zuerst van der Vaart in den Sinn? (o.k., vermutlich mal wieder jedem außer mir) Das müsste eigentlich sogar die doppelte Punktzahl geben, weil er in der Bundesliga zuletzt ja bekanntermaßen auch noch beim HSV gespielt hat. Doppeltes Mittelmaß also.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

1. ein Spieler, der sowohl für Schalke als auch für Dortmund gespielt hat

Fiese Frage, da es da so einige bekannte Spieler gibt. Ich hoffe, dass man sich nicht für den letzten Spieler, Kevin Prince Boateng, oder für einen der ersten Spieler, wie Stan Libuda, entscheidet. Andreas Möller kam mir als erstes in den Sinn. Aber es könnten auch Jens Lehmann, Christoph Metzelder oder Steffen Freund genannt werden. Sind die Mitspieler hier alt genug, um alle zu wissen, dass Möller bei beiden Vereinen gespielt hat? Ich glaube, dass es wohl eher auf Lehmann oder Metzelder hinausläuft und entscheide mich für Christoph Metzelder.

2. ein englischer Verein, der die Stadt aus der er kommt nicht im Namen trägt

Das kann doch eigentlich nur eine 50:50-Entscheidung zwischen den Londoner Vereinen Chelsea und Arsenal werden?! Oder wen gibt es da sonst noch Bekanntes, der mir jetzt nicht einfällt? Ich entscheide mich für den Verein von Özil, Mustafi und Mertesacker, also für Arsenal London.

3. ein mittelmäßiger Spieler aus den Beneluxländern (Userfrage)

Mittelmaß, Benuxländer: Wie wäre es mit dem Ex-Hamburger van der Vaart? Aber ich befürchte, dass es Huntelaar werden wird.

4. welche beiden Vereine spielen im CL Finale der Männer 16/17 gegeneinander

Wie ticken da die Mitspieler? Neuauflage des Finals vom Vorjahr mit dem Madrider Derby? Oder Ancelotti vs. Guardiola, sprich FC Bayern München vs. Manchester City? Ich entscheide mich für FC Bayern München vs. Manchester City.

5. eine nicht deutsche Mannschaft, die oft in der Europa League ist aber nie weiter als die Gruppenphase kommt

Europa League? WTF?! Da kenne ich mich ja gar nicht aus. Einfach mal raten: Partizan Belgrad?

Fazit: Das wird wohl nichts. Aber ich hoffe auf möglichst viel Streuung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann
Spurs
Huntelaar
Clasico
RB Salzburg


Der Querschnitt unserer 5er-Gruppe deutet an, dass das ganz gut ist.

3xLehmann, 1x Möller, 1xMetze
3x Spurs, 1xArsenal, 1xChelsea
2xHuntelaat, 2xvdV, 1xRobben
2xClasico, 2xBayern gg Barca, 1xBayern gg Real
4xRB Salzburg, 1xManCity
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Uii...könnte doch besser laufen als erwartet....
Lehmann, Spurs, vdv, Bayern Barcelona, RB Salzburg......
Der Hunter kam mir gar nicht in den Sinn ...und bei Chealsea war ich mir nicht sicher ob sich viele davon beirren lassen, daß oft FC C London angegeben wird...auch RB ist in der Vergangenheit über die Gruppenphase gekommen, dachte mir aber das RB in einigen Köpfen rumgeistert ...schauen wir mal......MF Platz sollte wieder drin sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auswertung Runde 4

1 Deeted (Lehmann,Tottenham,Huntelaar,München vs Barcelona,RB Salzburg) 77
1 Bärlin (Lehmann,Tottenham,Huntelaar,München vs Barcelona,RB Salzburg) 77
3 Thojacko (Lehmann,Tottenham,Huntelaar,Barcelona vs Real,RB Salzburg) 74
4 Spanish (Lehmann,Tottenham,Robben,Barcelona vs Real,RB Salzburg) 67
4 Bembel (Lehmann,Tottenham,van der Vaart,München vs Barcelona,RB Salzburg) 67
----------------------------------------------------------------------------------
6 daManne (Möller,Tottenham,T. Hazard,München vs Barcelona,RB Salzburg) 66
6 Krizzzz (Lehmann,Tottenham,Verhaegh,München vs Barcelona,RB Salzburg) 66
6 Kreyma (Möller,Tottenham,Jeff Strasser,München vs Barcelona,RB Salzburg) 66
6 MaLi (Lehmann,Tottenham,Verhaegh,München vs Barcelona,RB Salzburg) 66
10 Guy_Schaf (Möller,Tottenham,van der Vaart,Barcelona vs Real,RB Salzburg) 65
11 Rastabooze (Möller,Crystal Palace,Huntelaar,Barcelona vs Real,RB Salzburg) 63
12 Traktor Tommek 67 (Möller,Tottenham,Huntelaar,Barcelona vs Real,APOEL Nikosia) 60
12 pepe1985 (Möller,Tottenham,Huntelaar,München vs Barcelona,FK Astana) 60
14 Karoshi (Möller,Arsenal,Huntelaar,München vs Real,RB Salzburg) 59
15 Balle (Lehmann,Everton,Huntelaar,München vs Real,RB Salzburg) 57
16 stefan4 (Lehmann,Chelsea,De Bruyne,München vs Barcelona,RB Salzburg) 56
16 Körsch (Lehmann,Tottenham,Huntelaar,Barcelona vs Real,Mainz) 56
18 Gazman (Möller,Arsenal,Jeff Strasser,Barcelona vs Real,RB Salzburg) 54
----------------------------------------------------------------------------------
19 Marci1995 (Möller,Arsenal,Fellaini,Barcelona vs Real,RB Salzburg) 53
20 Manuvili (Möller,Tottenham,Huntelaar,München vs Real,Austria Wien) 50
20 wilhelminho (Möller,Chelsea,Robben,Real vs Atletico,RB Salzburg) 50
20 Kickerhai1 (Möller,Everton,Huntelaar,Barcelona vs Real,APOEL Nikosia) 50
20 MMDM (Lehmann,Chelsea,Huntelaar,Barcelona vs Real,APOEL Nikosia) 50
24 Lolscheld (Lehmann,Chelsea,van der Vaart,München vs Real,RB Salzburg) 48
25 Sancho (Metzelder,Tottenham,Robben,Dortmund vs München,RB Salzburg) 46
26 Falke (Möller,Chelsea,Robben,München vs Barcelona,Inter Mailand) 44
27 kickers (Möller,Arsenal,Huntelaar,Real vs Atletico,Manchester United) 39
28 Üzgürman (Möller,Everton,T. Hazard,Barcelona vs Real,Rapid Wien) 36
29 Womo (Stan Libuda,Crystal Palace,Huntelaar,München vs Barcelona,Malmö FF ) 33
29 da18 (Lehmann,West Ham United,De Bruyne,München vs Barcelona,PSV Eindhoven) 33
31 Selven (Metzelder,Arsenal,Robben,München vs Barcelona,Manchester City) 32
32 Tabasco (Lehmann,Chelsea,Robben,Atletico vs Barcelona,FC Kopenhagen) 31
33 Mobbl (Möller,Everton,Robben,City vs Barcelona,Slovan Liberec) 30
----------------------------------------------------------------------------------
34 W.Zevon (Lehmann,Crystal Palace,Verhaegh,Atletico vs Barcelona,APOEL Nikosia) 27
35 Duncan10r (Metzelder,Everton,Edson Braafheid,München vs Barcelona,Rapid Wien) 26
36 CabeatsPep (Metzelder,Arsenal,van der Vaart,München vs City,Partizan Belgrad) 16


Borussia Schalke
Möller 16
Lehmann 15
Metzelder 4
Stan Libuda 1

England
Tottenham 15
Arsenal 6
Chelsea 6
Everton 5
Crystal Palace 3
West Ham United 1

Benelux
Huntelaar 14
Robben 7
van der Vaart 4
Verhaegh 3
Jeff Strasser 2
De Bruyne 2
T. Hazard 2
Fellaini 1
Edson Braafheid 1

CL Finale
München vs Barcelona 14
Barcelona vs Real 11
München vs Real 4
Real vs Atletico 2
Atletico vs Barcelona 2
Dortmund vs München 1
City vs Barcelona 1
München vs City 1

ewige EL Gruppe
RB Salzburg 19
APOEL Nikosia 4
Rapid Wien 2
FK Astana 1
Malmö FF 1
Inter Mailand 1
Manchester City 1
PSV Eindhoven 1
Mainz 1
Austria Wien 1
Manchester United 1
FC Kopenhagen 1
Slovan Liberec 1
Partizan Belgrad 1



Punkte
1 Deeted 100
1 Bärlin 100
3 Thojacko 98
4 Bembel 97
4 Spanish 97
6 Krizzzz 95
6 MaLi 95
6 daManne 95
6 Kreyma 95
10 Guy_Schaf 91
11 Rastabooze 90
12 Traktor Tommek 67 89
12 pepe1985 89
14 Karoshi 87
15 Balle 86
16 stefan4 85
16 Körsch 85
18 Gazman 83
19 Marci1995 82
20 wilhelminho 81
20 MMDM 81
20 Kickerhai1 81
20 Manuvili 81
24 Lolscheld 77
25 Sancho 76
26 Falke 75
27 kickers 74
28 Üzgürman 73
29 Womo 72
29 da18 72
31 Selven 70
32 Tabasco 69
33 Mobbl 68
34 W.Zevon 67
35 Duncan10r 66
36 CabeatsPep 65

Scorer-Award
Guy_Schaf 7
Deeted 4 (+3)
wilhelminho 3
Rastabooze 3
Bärlin 3 (+3)
manuvili 2
Kehl05 2
Bembel 2 (+1)
Thojacko 2
Karoshi 1
Kickerhai1 1
Spanish 1

Loser-Award
CAbeatsPep 7 (+3)
Bärlin 3
Traktor Tommek 67 3
Duncan10r 3 (+2)
Mobbl 2
Tabasco 2
Womo 2
wilhelminho 1
W.Zevon 1 (+1)





Glückwunsch an Deeted und Bärlin zu Platz 1. Die beiden klettern dadurch in der Gesamtwertung auf Platz 2 und 3. Guy_Schaf immer noch (knapp) Erster. Thojacko, Bembel und Spanish auf dem Treppchen. Verwunderlich: Bis Platz 6 alle mit Lehmann als Antwort 1 und nicht mit TA Möller.
Unten findet sich CAbeatsPep wieder ein. Führung in den Loser-Awards – aber Kopf hoch letzte Runde ging es doch Duncan10r mit seiner zweitbesten Punkteausbeute und trotzdem Vorletzter. Der Werwolf Zevon komplementiert die Abstiegsplätze.

Frage 1: Keiner mit Santana und nur einer mit Libuda... Ich hatte vorab die beiden als TA gesehen...
Frage 2: Tottenham relativ deutlich. Arsenal oder Chelsea hätte ich nicht genommen, war mir zu heikel.
Frage 3: Ich sollte bei jeder Frage "mittelmäßig" reinpacken – die ursprüngliche Frage war ohne. Ach ist das schön wie ihr euch Gedanken macht ab welchem Maß ein Spieler mittelmäßig ist
Frage 4: Die Frage kann man wirklich jedes Mal reinnehmen und es macht immer wieder Spaß!
Frage 5: Ihr mich auch... Salzburg. Ich hätte hier mit einer TA von 6-7 gerechnet. Irgendwas griechisches oder Slovan Liberec. Aber Salzburg...

PS: Balle vor Üzgür im Gesamten ... Was sagt der große Meister dazu?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2016 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter geht es mit:
Die Fragen für Runde 5 – Abgabe bis 03.11.2016 um 20 Uhr

1. eine europäische Währung vor der Euro-Zeit außer D-Mark (Userfrage)
2. eine Figur aus der Sesamstraße, die weniger populär ist (Userfrage)
3. ein aussterbender Beruf
4. wie heißt meine zukünftige Freundin? der Buchstabe A darf nicht verwendet werden
5. eine unattraktive Prominente

Abgabe an IWS2016@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

4 Runden sind erst gespielt und 3 davon waren absolut unterirdisch. Was ist denn bisher so der Negativrekord einer kompletten IWS-Runde? Den könnte ich ja schließlich noch sehr gut brechen. Da wäre das mal interessant zu wissen.

Besonders lustig ist ja, das es nicht selten so ist, dass entweder mein erster Gedanke, wie diesmal Möller, die TA wird und ich etwas anderes antworte oder dass ich in meiner Mail an Sebadoh schreibe: Ich nehme "X", aber dann wird es bestimmt "Y" und das dann auch fast immer so kommt, wie diesmal bei Huntelaar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte nicht dein Ziel sein
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal, Chelsea?
Die haben beide doch London im Namen oO
Tottenham hatte ich erst , dann mit aber für Everton entschieden ^^

Arjen wollt ich erst nehmen, da den ja hier soviele nicht leiden können
Hunter hab ich dann doch genommen ( Gute Wahl )

Bayern vs Barca... Man wie blöd bin ich denn
Möller hatte ich auch, dann mich doch für Jens entschieden.. Wem gibt es da denn noch ?

Gute Runde
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe lange überlegt, ob die Forenuser hier wissen, ob Chelsea und Arsenal das London nicht im Namen tragen. Nach Absprache mit thojacko hab ich mich dann leider falsch entschieden und Tottenham zugunsten von Chelsea ausgetauscht. :S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


Wilhelmiño hat folgendes geschrieben:
Habe lange überlegt, ob die Forenuser hier wissen, ob Chelsea und Arsenal das London nicht im Namen tragen. Nach Absprache mit thojacko hab ich mich dann leider falsch entschieden und Tottenham zugunsten von Chelsea ausgetauscht. :S


Persönliche Absprachen und Googeln sollten in diesem Spiel eigentlich Todsünden sein.

Ich habe mir jetzt schon die neue Runde komplett versaut, weil ich bei 2 Fragen, wo ich mal so gar keinen Plan habe, mich aus Gründen der Fairness weigere, da eine gute Antwort zu ergoogeln und mich bei einer weiteren Frage rigoros weigere, überhaupt eine halbwegs ernsthaft Antwort zu geben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2016 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

wtf Wilhelm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

PS: Balle vor Üzgür im Gesamten ... Was sagt der große Meister dazu?


Ich hoffe, es erfüllt sein Herz mit Stolz! Immerhin liegt er vor einem ehemaligen Sieger dieses Spiels.
Meine Fresse läuft die Runde behindert. Jedesmal rette ich mich nur knapp vor der Loser-Wertung. Un-fucking-fassbar! Wo ist all mein IWS-Swag hin?
Liegt aber auch daran, dass die Teilnehmer immer doofer werden...

1) Möller ganz klare TA
2) Bei Everton wissen viele doch nicht mal, dass das in Liverpool liegt. Wir IWSler sind jedoch gebildet, so dass wir das dann natürlich wählen. Klare TA.
3) Womit beginnt BeNeLux? Korrekt, BE wie Belgien! Muss ich euch jetzt wieder an die IWS-Standardregeln erinnern? Bei Mehrfachfragen nimmt man IMMER die erste Option. Und da wir in der Bundesliga sind, blieb T. Hazard. International gesehen sicherlich Mittelmaß. Passt. Ihr Kacknoobs!!!
4) Mit dem Classico bin ich ja noch ganz gut gefahren. War knapp. Hätte mich beinahe für das Vorjahresfinale entschieden, was irgendwie so gut wie niemand nahm. Was da los?
5) Klar schaut man als Deutscher erst mal ins Nachbarland, das uns am ähnlichsten ist. RB verkackt doch jedes Jahr so derbe, dass sie nicht mal in die Gruppenphase kommen. Aber dieses Rapid Wien, das ist doch ein gängiger Name. Wisst ihr was? Geht scheißen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

4) Mit dem Classico bin ich ja noch ganz gut gefahren. War knapp. Hätte mich beinahe für das Vorjahresfinale entschieden, was irgendwie so gut wie niemand nahm. Was da los?


Ja, oder?! :s
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Gesamtwertung wäre dufte, wenn man uns schon so heiß macht hier!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
4 Runden sind erst gespielt und 3 davon waren absolut unterirdisch. Was ist denn bisher so der Negativrekord einer kompletten IWS-Runde? Den könnte ich ja schließlich noch sehr gut brechen. Da wäre das mal interessant zu wissen.

Besonders lustig ist ja, das es nicht selten so ist, dass entweder mein erster Gedanke, wie diesmal Möller, die TA wird und ich etwas anderes antworte oder dass ich in meiner Mail an Sebadoh schreibe: Ich nehme "X", aber dann wird es bestimmt "Y" und das dann auch fast immer so kommt, wie diesmal bei Huntelaar.


Du scheinst das spiel halt nicht zu verstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Wilhelmiño hat folgendes geschrieben:
Habe lange überlegt, ob die Forenuser hier wissen, ob Chelsea und Arsenal das London nicht im Namen tragen. Nach Absprache mit thojacko hab ich mich dann leider falsch entschieden und Tottenham zugunsten von Chelsea ausgetauscht. :S


Persönliche Absprachen und Googeln sollten in diesem Spiel eigentlich Todsünden sein.

Ich habe mir jetzt schon die neue Runde komplett versaut, weil ich bei 2 Fragen, wo ich mal so gar keinen Plan habe, mich aus Gründen der Fairness weigere, da eine gute Antwort zu ergoogeln und mich bei einer weiteren Frage rigoros weigere, überhaupt eine halbwegs ernsthaft Antwort zu geben.


Ok, du scheinst es echt nicht zu verstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

mist... da war was... trotz reminder nicht dran gedacht

naja, nächste runde dann wieder. wäre wohl eh nicht auf die topantworten gekommen. chelsea, metzelder, brouwers, barca - real, und beim letzten hätte ich googlen müssen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group