preload
basicPlayer

Sandro Sirigu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 20:46   Titel: Sandro Sirigu Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH KEIN NEUZUGANG FÜR DARMSTADT
Auch Balogun weg!


Sandro Sirigu, dessen Vertrag auch ausläuft, soll aber bei den Lilien bleiben. "Sandro bekommt von uns ein neues Angebot."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Sirigu verlängert bis 2017 bei den Lilien

Sandro Sirigu wird auch in der kommenden Saison das Trikot des SV 98 tragen: Der 26 Jahre alte Außenverteidiger verlängerte am Montag (22.6.) seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Spielzeiten bis zum 30. Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sirigu hofft auf schnelle Rückkehr

Derzeit wird Sirigu im Darmstädter Stadion zweimal täglich vom Physiotherapeuten behandelt. Mit raschen Erfolgen: "Seit gut einer Woche laufe ich bereits wieder und habe kürzlich auch schon den Ball für leichte Übungen dazugenommen", sagt er. "Von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sirigu: Ein medizinisches Wunder

"Ich habe zwar viel im konditionellen Bereich geschuftet, aber das Mannschaftstraining ist dadurch nicht zu ersetzen. Stand jetzt ist alles ok. Aber ich muss aufpassen, wie der Muskel auf die Belastung reagiert", erklärt der Abwehrmann. Bei den Kombinationen übers ganze Feld ohne Gegner zur Festigung der Automatismen kam Sirigu schon wieder hinten rechts zum Einsatz - im Wechsel mit Florian Jungwirth, der als Aushilfsrechtsverteidiger in den Tests zuletzt gute Leistungen zeigte. Das möchte auch Sirigu bald wieder tun, sein kurzfristiges Ziel lautet jedoch erst einmal: "Die Woche voll durchziehen", mit der Hoffnung, "dass der Muskel hält."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Unfassbare Erfolge": Sirigu verlängert in Darmstadt

Am Mittwoch machte der SV Darmstadt 98 in Sachen Sandro Sirigu Nägel mit Köpfen. Der Vertrag mit dem 27-Jährigen, der ursprünglich noch bis 2017 Gültigkeit besaß, wurde über die kommende Spielzeit hinaus verlängert. "Ich habe hier in Darmstadt unfassbare Erfolge mit dem Team feiern können", nannte Sirigu einen der Gründe für das Treuebekenntnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sirigu: "Jeder ist wichtig, jeder wird gebraucht"

Unter Meier will Sirigu, der seinen Vertrag im Juli vorzeitig bis 2018 verlängerte ("Ich fühle mich hier wohl, habe eine schöne Wohnung nur 500 Meter vom Stadion entfernt, sportlich ist mit der 1. Liga ein Traum wahr geworden und ich habe die Chance, mich zu bewähren"), vor allem auf seiner Hauptposition - der Mittelfeld-Außenbahn - Gas geben. "Ich habe unter Dirk Schuster viele Positionen gespielt, außer Innenverteidiger und Torwart fast alles, glaube ich. Ich bin aber Außenspieler. Hier kann ich meine Stärken - Schnelligkeit und das Eins-gegen-eins zur Geltung bringen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pander66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 12:44   Titel: Sandro Sirigu: Vor Sprung in die Startelf? Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/sandro-sirigu_444/vor-sprung-in-die-startelf-157960/


Zitat:
Derzeit ist ein Startplatz aber greifbar, was sicherlich nicht nur daran liegt, dass Sirigu sich gegen die Eintracht als Siegtorschütze hervorgetan hat. Wie der 27-Jährige gegenüber dem "hr-sport" erklärt, habe ihm der Trainer bereits signalisiert, dass der Sprung unter die ersten Elf möglich ist. Schon in der Vorbereitung attestierte Meier seinem Schützling, auf einem guten Weg zu sein.



Originalquelle: Vom Ersatzspieler zum Matchwinner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadts Sirigu und Rosenthal im Lauftraining

Ein früheres Comeback wird bei Sandro Sirigu erwartet. Trainer Norbert Meiers Top-Joker (zwei Tore) laboriert an einer Entzündung am Sitzbein, die auch den Einsatz im Pokal bei FCA Walldorf und gegen Leipzig verhinderte. "Es ist schon besser geworden, ich habe mich in den vergangenen Tagen viel behandeln lassen. Das Lauftraining war überhaupt kein Problem", sagt der 28-Jährige. Nachdem die Beschwerden aufgetreten waren, ließ die medizinische Abteilung vergangene Woche ein MRT anfertigen, "das ergab, dass der Nerv entzündet und die Muskelstränge ein bisschen angeschwollen waren".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadts Sirigu klemmt sich Nerv beim Aufwärmen ein

Im Dienstag-Training und im Testspiel am Abend gegen den Hessenligisten RW Darmstadt (18.30 Uhr, auf einem Nebenplatz am Böllenfalltor) muss Frings außerdem Sandro Sirigu verzichten. Der 28-Jährige klemmte sich beim Aufwärmen während des Spiel gegen Dortmund einen Nerv ein. "Er ist leider noch nicht soweit, dass er wieder laufen kann", betont der Lilien-Coach, der gegen den Fünftligisten vor allem Reservisten einsetzen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Sirigu: "Nur" eine Gehirnerschütterung

Während die Mannschaft nach dem 0:1 per Bus die Heimreise antrat, hatten Sirigu und Mannschaftsarzt Dr. Thomas Saltzer noch einen Zusatztermin in Wolfsburg: Im Krankenhaus unterzog sich der Spieler einer Computertomographie, bei der eine Gehirnerschütterung festgestellt wurde. Nach ein paar Tagen Ruhe sollte das Problem ausgestanden sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sirigu verlängert beim SV 98

Sandro Sirigu hat sich klar zum SV Darmstadt 98 bekannt. Der 28-Jährige verlängerte am Sonntag (2.4.) vorzeitig seinen Vertrag bis zum Juni 2019 und trägt damit auch über die kommende Spielzeit hinaus die Lilie auf der Brust.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Platte und Sirigu melden sich zurück

Dafür meldeten sich Felix Platte und Sandro Sirigu zurück. Sie waren beim 3:0 gegen Freiburg angeschlagen vorzeitig ausgeschieden, überstanden die heutige Mammuteinheit (2:16 Stunden) aber ohne Probleme. Bei Platte hatte im Spiel der Oberschenkel zugemacht, Sirigu klagte über Schmerzen im Fuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group