preload
basicPlayer

Spieler auf Transfermarkt setzen Button

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 08:53   Titel: Spieler auf Transfermarkt setzen Button Antworten mit Zitat

Kann man den Spieler auf Transfermarkt setzen Button vlt unten und oben platzieren?
In einer 14 Mann Comunnity in der jeder sein Team täglich auf den TM setzt muss man schon unnötig lange nach unten scrollen nur um seine eigenen Spieler auf den Transfermarkt zu setzten.

Ist jetzt kein Beinbruch, aber eine kleine Verbesserung die denke ich recht einfach umzusetzen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group