preload
basicPlayer

Christian Träsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg zehn Tage ohne Kruse - Träsch fraglich

Beim 1:3-Pokal-Aus gegen den FC Bayern erwischte es dann auch noch Christian Träsch, der bereits in der 26. Minute ausgewechselt werden musste. "Es könnte sein, dass sein Hüftmuskel etwas abbekommen hat", meinte VfL-Coach Dieter Hecking nach dem Spiel. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch wieder im Training beim VfL Wolfsburg - 14.47 Uhr

Der VfL Wolfsburg kann am Dienstag in der Champions League (Auswärtsspiel bei PSV Eindhoven, ab 20.45 Uhr im BILD.de-LIVE-TICKER) auf eine Rückkehr von Christian Träsch (2 hoffen. Der Rechtsverteidiger trainierte am Sonntag, einen Tag nach dem 2:1 gegen Bayer 04 Leverkusen, wieder mit der Mannschaft. Träsch hatte wegen einer Oberschenkelverletzung aus dem Pokalspiel am vergangenen Dienstag gegen Bayern München (1:3) am Samstag gefehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Intensiver Auftakt

Christian Träsch nahm aufgrund von Adduktorenproblemen ebenfalls nicht am Teamtraining teil und absolvierte stattdessen eine Laufeinheit mit Reha- und Athletiktrainer Felix Sunkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe ins Trainingslager aufgebrochen - Träsch wieder fit

Christian Träsch war am heutigen Mittwoch bei der geheimen Vormittagseinheit hinter dem AOK-Stadion in Wolfsburg bereits wieder mit dabei - ohne Verband und scheinbar voll einsatzbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vieirinhas Ausfall bedeutet, dass Christian Träsch aktuell als einziger etatmäßiger Rechtsverteidiger seinen Platz erst einmal sicher hat, da sich Sebastian Jung nach seinem Kreuzbandriss noch im Aufbautraining befindet. Als Alternative stünde noch Paul Seguin bereit, der defensive Mittelfeldmann agierte in Tests zuletzt schon mal hinten rechts.

Kicker.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

„Konzentriert und fokussiert“

Personell kommt es bei den Grün-Weißen zu kleineren Änderungen. Diego Benaglio ersetzt wie zu Saisonbeginn festgelegt Koen Casteels im Tor. Christian Träsch fällt mit Fieber aus, für die Rechtsverteidigerposition kommen Jakub Blaszczykowski und Vieirinha als Alternativen in Frage. „Wir haben eine hohe Variabilität und Flexibilität in der Mannschaft, um den Ausfall von Träschi zu kompensieren“, so Ismael. Während der Einsatz von Julian Draxler noch auf der Kippe steht, hat Josip Brekalo seinen Muskelfaserriss auskuriert und könnte einen Platz im Kader ergattern. Zu früh kommt die Partie dagegen für Daniel Didavi, der bei Teilen des Mannschaftstrainings bereits wieder mitmischen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Müssen die Tiefe suchen“

Christian Träsch musste am Donnerstagvormittag zwar das Training abbrechen, kann mit einer starken Prellung am Fuß aber wohl am Freitag das Abschlusstraining mitbestreiten. Ob Wölfe-Rückkehrer Ashkan Dejagah schon gegen Köln zu seinem zweiten Debüt im Wölfe-Dress kommt, ist noch ungewiss, da bisher keine Spielerlaubnis vorliegt. Hierzu befindet sich der VfL laut Sportdirektor Olaf Rebbe „in Gesprächen mit der DFL und dem katarischen Fußballverband.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Balance finden“

Positiv ist, dass Ismaël fast der komplette Kader zur Verfügung steht. So ist Christian Träsch nach Oberschenkel-Problemen wieder zurück im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Das gibt mir Vertrauen“

Neben des definitiven Ausfalls Benaglios gibt es weitere personelle Fragezeichen fürs Mainz-Spiel. So sind die Einsätze der angeschlagenen Josuha Guilavogui und Paul Seguin sowie des erkrankten Christian Träsch eher unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui, Seguin und Träsch feiern ihr Comeback

In der B-Mannschaft, in der die zuletzt fehlenden Josuha Guilavogui, Paul Seguin und Christian Träsch ihr Comeback feierten, verteidigten unter anderem die U-23-Spieler Hendrik Hansen, Sebastian Wimmer und Amara Condé. Von Philipp Wollscheid fehlte hingegen jede Spur. Aus gutem Grund: Der Innenverteidiger, zuletzt nur noch für die Wolfsburger Regionalligamannschaft im Einsatz, hat sich eine Adduktorenzerrung zugezogen. Das von Jonker angekündigte Gespräch mit dem in Wolfsburg unglücklichen Ex-Nationalspieler hat dennoch stattgefunden. Und war positiv, wie Jonker berichtet. "Ein gutes Gespräch", erklärt der Trainer, "ich habe mit ihm vereinbart, dass ich wieder auf ihn zukomme."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Auf dem richtigen Weg“

Es ist natürlich gut für uns, dass er wieder dabei ist“, sagte Jonker, der aber um den Einsatz von Christian Träsch bangen muss, der sich im Freiburg-Spiel eine Verletzung zuzog. „Christian hatte heute Morgen ein MRT um zu schauen, ob sein Sprunggelenk etwas abbekommen hat. Ich bin aber optimistisch, dass er am Samstag dabei sein kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch im Visier von Hannover 96

Noch-Zweitligist Hannover 96 treibt die Personalplanungen für die erste Liga voran. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist Rechtsverteidiger Christian Träsch vom VfL Wolfsburg ein Thema bei den Niedersachsen. Der Defensivspezialist besitzt in der VW-Stadt noch Vertrag bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch: Veränderung nicht ausgeschlossen

Wie Vieirinha und Luiz Gustavo ist auch Christian Träsch beim VfL Wolfsburg noch mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet. Jüngst war der 29-jährige Rechtsverteidiger bei Hannover 96 im Gespräch, das nunmehr aber Gladbachs Julian Korb verpflichtete. Träsch bleibt Thema an der Wechselbörse, ein Abgang ist nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group