preload
basicPlayer

Sebastian Rudy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wohin mit Rudy?

Wesentlich zufriedener dürfte auch Sebastian Rudy momentan nicht sein. Unter Huub Stevens spielt der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler überhaupt keine Rolle mehr, eine Trennung im Winter wird immer wahrscheinlicher. "Er versucht, jede Woche seine Leistung zu bringen", äußerte sich Stevens jetzt zu der Personalie : "Aber man muss immer schauen, was das beste für das Team ist." Von Trainerdeutsch in Klartext übersetzt, heißt das wohl nichts anderes als: "Er wird hier nicht mehr gebraucht". Mit Werder Bremen steht auch schon ein möglicher Kandidat bereit.



Bankfrust bei Rudy: Zwei Bundesligisten im Rennen

Laut ‚kicker‘ wäre Rudy im Sommer gerne schon den Lockrufen des FC Schalke 04 gefolgt. Die ‚Knappen‘ haben aber mittlerweile kein Interesse mehr an einer Verpflichtung. Neu im Rennen sind stattdessen der SV Werder Bremen und der VfB Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Kehrtwende bei Rudy

Sebastian Rudy verschwendet dieser Tage keinen Gedanken mehr an einen baldigen Abschied von der TSG Hoffenheim. „Man muss immer die jeweilige Konstellation beachten. Im Hinblick auf die EM brauchte ich Spielpraxis, das war mein Hauptgedanke. Und mit so einem Ziel vor Augen muss man irgendwas tun, wenn man nicht regelmäßig spielt. Jetzt spiele ich, bin zufrieden, und optimal wäre natürlich, wenn wir drinbleiben“, so die Hoffnung des 25-Jährigen laut ‚kicker‘.

Sollte der Klassenverbleib gelingen, kann sich Rudy auch eine Verlängerung seines 2017 auslaufenden Vertrags vorstellen: „Dann müsste man sich zusammensetzen. Jetzt geht es erst einmal um den Klassenerhalt“, will der Mittelfeldspieler zunächst das Saisonende abwarten. Unter Julian Nagelsmann gehört Rudy zum Stammpersonal der Sinsheimer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE FÜR HOFFENHEIMS RUDY

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Kevin Volland könnte bei einem Abstieg zum Snäppchen werden

Auch Mitspieler Sebastian Rudy soll bei der Konkurrenz hoch im Kurs stehen. Sowohl Schalke 04 als auch Bayer Leverkusen haben offenbar ein Auge auf den 26-Jährigen geworfen. Rudy, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, könnte den Verein angeblich für fünf Millionen Euro verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Fünf Stars vor dem Abflug?

Der Vertrag von Sebastian Rudy (26) läuft noch bis 2017. Bayer Leverkusen hat Interesse am Nationalspieler. Der ist hin- und hergerissen, sagt: „Natürlich merkt man, dass in Hoffenheim etwas entstehen kann. Und ich fühle mich ja auch sehr wohl.“ Aber: „Es muss sportlich für mich weitergehen. Jeder Spieler möchte international spielen – ich auch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://lattenkreuz.de/wolfsburg-steigt-in-poker-um-sebastian-rudy-ein/

Neben Bayer 04 Leverkusen ist angeblich auch der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Sebastian Rudy interessiert. Vor allem im Falle eines Abgangs von Luiz Gustavo, könnte der Nationalspieler zu einer echten Option werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy will sich durchbeißen

Für Sebastian Rudy beginnt nach der bitteren EM-Absage langsam der Alltag - der heißt Bundesliga und TSG Hoffenheim. Der 26-jährige Mittelfeldmann sieht sich bei den Kraichgauern verstärkter Konkurrenz ausgesetzt, will den Kampf aber annehmen, auch wenn zuletzt über einen Wechsel spekuliert wurde: "Es gibt schon Anfragen, aber ich habe in Hoffenheim noch ein Jahr Vertrag und will mich hier wieder reinhauen", versichert Rudy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Krychowiak-Ersatz: Sevilla hat Rudy im Auge

Ersatz für Krychowiak, den Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld der ‚Sevillistas‘, die fortan von Jorge Sampaoli trainiert werden, fand man noch nicht. Die Suche aber läuft, unter anderem in der Bundesliga. Denn wie FT erfuhr, hat sich auch Sebastian Rudy von der TSG Hoffenheim ins Blickfeld des dreifachen Europa League-Siegers gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will Sevilla auch Rudy!

Fakt ist: Rudy, auf den auch AS Rom ein Auge geworfen haben soll, hat bis 2017 Vertrag bei der TSG. Die Ausstiegsklausel über etwa sechs Mio Euro gilt nicht mehr, da sie bereits Ende Mai hätte gezogen werden müssen.

Heißt: Hoffenheim kann frei verhandeln.

Am Geld sollte es nicht scheitern. Sevilla hat jede Menge Kohle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rnz.de/1899aktuell/1899news_artikel,-Rudy-Bekenntnis-zur-TSG-_arid,213079.html

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Sebastian Rudy, unter anderem war der FC Sevilla im Gespräch. Nun hat der 26-Jährige allerdings Klarheit geschaffen und ein Bekenntnis zur TSG formuliert. Gegenüber dem "Mannheimer Morgen" sagte er nach dem Spiel gegen Chievo Verona: "Ich werde hier spielen". Somit ist ein Wechsel erstmal vom Tisch. Rudys Vertrag im Kraichgau läuft noch bis Ende nächster Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Coach lobt den Nationalspieler
Nagelsmann über Rudy: "Ihm fehlte das Entscheider-Gen"


Diese Saison unter Julian Nagelsmann wollte sich Sebastian Rudy "nicht entgehen lassen". Das betonte der Nationalspieler im Sommer, nachdem der von vielen erwartete Vereinswechsel ausgeblieben war. Also ging der Mittelfeldspieler in sein letztes Vertragsjahr in Hoffenheim, um unter dem neuen Trainer einen weiteren Schritt nach vorne zu machen in der Entwicklung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sevilla startet neuen Angriff auf Rudy!

Rudy und Sevilla – das war schon im Sommer eine heiße Kiste. Die Spanier hatten hartnäckig um den Schwaben gebuhlt, waren aber abgeblitzt. Im Winter könnten sie eine Chance haben. Grund: 2017 läuft Rudys Vertrag bei der TSG aus. Er könnte im Juli ablösefrei wechseln, dazu ein ordentliches Handgeld einstreichen.

Heißt: Falls Rudy nicht verlängert, könnte Hoffenheim nur noch im Winter Ablöse für ihn kassieren. Realistische Summe: Etwa eine Million Euro.




Hoffenheim glaubt an Rudy-Verbleib

Nach einem Bericht der "Bild" ist der Europa-League-Sieger FC Sevilla an Hoffenheims Sebastian Rudy interessiert. Der aktuelle Tabellenzweite der spanischen Liga könnte den 26-jährigen Mittelfeldspieler im nächsten Sommer ablösefrei verpflichten oder bereits in der Winterpause eine Summe von rund einer Million Euro für ihn bieten. Rudys Vertrag mit der TSG läuft nach dieser Saison aus. "Wenn einer gute Leistungen bringt und einen auslaufenden Vertrag hat, dann ist das relativ normal, dass sich Klubs mit diesem Spieler beschäftigen", sagte Trainer Julian Nagelsmann am Dienstag dazu. "Sevilla hat glaube ich schon einmal einen Vorstoß bei ihm gewagt. Aber ich habe einen sehr guten Draht zu Sebastian. Ich bin guter Dinge, dass er auch nächstes Jahr hier ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Milan heiß auf Hoffenheims Rudy

Droht 1899 Hoffenheim der Verlust eines Nationalspielers? Nach kicker-Informationen wirbt der AC Mailand heftig um Sebastian Rudy. Am Rande des Länderspiels der deutschen Nationalelf am Dienstag in Mailand gegen Italien (0:0) soll es bereits konkrete Gespräche zwischen den beiden Parteien gegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Der FC Bayern München hat Niklas Süle (21) und Sebastian Rudy (26) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Die beiden deutschen Nationalspieler wechseln zum 1. Juli 2017 zum deutschen Rekordmeister. Sebastian Rudy hat einen Dreijahresvertrag, gültig bis zum 30. Juni 2020, unterzeichnet. Der Vertrag von Niklas Süle hat eine Laufzeit von fünf Jahren bis zum 30. Juni 2022.


SEBASTIAN RUDY UND NIKLAS SÜLE VERLASSEN DIE TSG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFENHEIMS SEBASTIAN RUDY: "ICH WILL MEINE GRENZEN AUSLOTEN"

Gerne hätte der Trainer seinen Mittelfeldstrategen auch in der neuen Saison behalten, aber er wechselt ebenso wie TSG-Innenverteidiger Niklas Süle im Sommer zum Rekordmeister FC Bayern München. Am Faschingsdienstag feiert Rudy seinen 27. Geburtstag. Gegenüber bundesliga.de erklärt er seine Entwicklung zum Hoffenheimer Anführer und warum er vor dem Konkurrenzkampf in der kommenden Runde bei den Bayern keine Angst hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Solche wie mich gibt es nicht oft“

Eine Enttäuschung bringt Sebastian Rudy voran. Zur neuen Saison wagt der Hoffenheim-Kapitän den nächsten Schritt. Im Interview spricht er über den Wechsel zum FC Bayern und Trainer Nagelsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rudy: Der Schwarzwald-Xabi

Sebastian Rudy ist beim Supercup-Sieg einer der besten Bayern. Schnappt er sich die Alonso-Rolle? "Ich werde mein Spiel weiter durchziehen."


Ist Rudy Bayerns Königstransfer?

Sebastian Rudy brilliert beim Supercup gegen Dortmund. Sein Spiel erinnert an den früheren Bayern-Star Toni Kroos. Ex-Kaderplaner Michael Reschke hatte den richtigen Riecher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW
Rudy: „Ich will wissen, wie weit es geht“


Er war einer der Hauptdarsteller beim FC Bayern zum Saisonstart: Sebastian Rudy. Der Neuzugang aus Hoffenheim setzte gleich in seinen ersten Pflichtspielen im FCB-Trikot Akzente. Mit fcbayern.com sprach der 27-Jährige über seine ersten vier Wochen in München, seine Vorfreude auf die Champions League und sein geheimes Talent: Tanzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2018 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy denkt nicht an Abschied

Sebastian Rudy (28) musste beim FC Bayern zuletzt schwer um Einsatzzeiten kämpfen, gegen Schalke und Besiktas saß er sogar nur auf der Tribüne. Von einer WM-Nominierung geht der Mittelfeldspieler dennoch "auf jeden Fall" aus, wie er im kicker (Donnerstagausgabe) sagt - und an einen vorzeitigen Abschied aus München denkt er schon gar nicht: "Ich bin nicht hierher gekommen, um schon nach einem Jahr wieder zu gehen." Im Sommer hatte Rudy, von der TSG Hoffenheim kommend, bis 2020 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Rudy Bayern im Sommer?

Der Nationalspieler kommt nicht über den Status des Ergänzungsspieler hinaus. "Bank oder Tribüne sind nicht mein Anspruch", sagte Rudy zuletzt im kicker. Nun wird Ex-Klub VfB Stuttgart als eine mögliche Adresse genannt, falls Rudy wirklich Abwanderungsgedanken hegen sollte.

VfB-Sportvorstand Michael Reschke kündigt im kicker zumindest schon mal "interessante" Transfers an. Auf den Namen Rudy angesprochen, dementierte Reschke zumindest nicht: "Keine Spekulationen. Grundsätzlich ist es schwer, Spieler vom FC Bayern zu bekommen." Rudy spielte bis 2010 für Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke heiß auf Bayern-Star

Mit Leon Goretzka und Max Meyer verlassen zwei wichtige Spieler den FC Schalke 04 zum Saisonende. Nach Informationen der Bild sollen sich die Königsblauen beim FC Bayern nach einem Ersatz umschauen.

Demnach hat es Sebastian Rudy dem Team von Trainer Domenico Tedesco angetan. Eine erste Kontaktaufnahme soll bereits stattgefunden haben, ein Leihgeschäft ist im Gespräch. Rudy könnte Goretzka und Meyer im Mittelfeld ersetzen und hätte im Gegensatz zu den Bayern auf Schalke wohl eine Startplatz-Garantie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern belächelt Schalkes Rudy-Idee

Schalkes Manager Christian Heidel hatte sich mit Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic über die Idee ausgetauscht, Nationalspieler Sebastian Rudy (28, Vertrag bis 2020) auszuleihen. Beim FCB belächelt man sie derzeit nur müde, und auch der Spieler selbst scheint nicht sonderlich interessiert zu sein. Ob es bei dieser Haltung bleibt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Lockt Ancelotti Rudy zu Neapel?

Laut Sky Italia gibt es nun einen neuen Kandidaten, den Ancelotti offenbar gerne nach Neapel locken möchte: Sebastian Rudy. Angeblich habe Neapel den Mittelfeldspieler des Rekordmeisters ganz oben auf dem Zettel

Unter Ancelotti spielte Rudy noch eine weitaus größere Rolle als danach unter Jupp Heynckes. In elf Spielen kam er ganze neun Mal zum Einsatz. Ob Rudy, der die Münchner nach eigener Aussage nicht verlassen will, nun ins Grübeln kommt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group