preload
basicPlayer

werbung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:

Uns ist natürlich bewusst, dass Werbung auch störend empfunden werden kann, muss sie z.T. auch um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wir meinen hier jedoch eine gute Balance zu haben.


Und wir meinen das Gegenteil.

Im Ernst: Das symbolisiert für mich diesen charakteristischen und untragbar besserwisserischen Ansatz, den man bei Comunio immer spürt. Versteht ihr nicht, dass es frustrierend ist, wenn man im Forum nach seiner Meinung gefragt wird, nur um dann zu hören "Ja, ok voll interessant, aber wir machen das anders. Wir sind da der Meinung, wir wissen das schon besser. Danke. Tschüss."


Loschek hat folgendes geschrieben:

Offentsichtlich fehlerhafte Werbeeinblendungen, technisch lässt sich dies nicht gänzlich ausschliessen, bitten wir zu melden.


Wieso ist comunio.de die einzige "profesionelle" Seite, die mir je untergekommen ist, die unter so etwas leidet?
Wieso bekomme ich nach wiederholten Meldungen inkl. Screenshot nach wie vor die nervigen Werbungen und wieso wird mir dann noch nahegelegt, das liege an mir bzw. meinem Endgerät? Wieso soll ich das dann melden?


Loschek hat folgendes geschrieben:

p.s. Bitte teste mal das neue Redesign an, dort nutzen wir einen anderen Übersetzungsmechanismus.


Sorry, aber da platzt einem doch echt die Hutschnur. Die Leute testen doch bereits seit Ewigkeiten und kommen zu einem absolut eindeutigem Ergebnis: FAIL! Und das sogar ganz unabhängig vom Übersetzungsmechanismus!

Falls es entgangen sein sollte (entgegen fortwährender Beteuerungen der Moderatoren, dass alles gelesen würde), hier ein sicherlich nützlicher Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501935&highlight=

kthxbai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group