preload
basicPlayer

Mitspieler löschen, da inaktiv.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 23:52   Titel: Mitspieler löschen, da inaktiv. Antworten mit Zitat

Hallo,
wir spielen gerade im Freundeskreis die Saison. Leider ist einer dabei, der aus beruflichen Gründen nicht mitspielen kann.
Ich als Admin kann ihn weder unter Verwaltung, noch unter sonstiges aus unserer Spielrunde entfernen.

Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 08:25   Titel: Re: Mitspieler löschen, da inaktiv. Antworten mit Zitat


Zitat:
Ich als Admin kann ihn weder unter Verwaltung, noch unter sonstiges aus unserer Spielrunde entfernen.

Normalerweise geht das (in der richtigen Comunio-Version) unter

Verwaltung->Mitglieder->Mitglieder verwalten->Comuniomitglieder->Spieler löschen

Eventuell darf der zu löschende Spieler kein Administrator sein bzw. es müssen zuvor die Admin-Rechte gelöscht werden (was nicht geht, wenn derjenige eher Admin war als derjenige, der die Rechte löschen will).

Keine Ahnung, wie (und ob überhaupt) es in der Beta/Test-Version funktioniert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Um wen geht es denn ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, es geht um den Spieler "Barna Benni".
Community: super-bock.

Wenn man ihn entfernen könnte, wäre es optimal!

Danke schon mal im Voraus!

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nun gelöscht sein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hat geklappt 100%, besten Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group