preload
basicPlayer

Falsche Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 21:30   Titel: Falsche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Wieso hat in unserer Community der Mitspieler Zaz(pid 11077723. Mit angehängter, korrekt und fristgerecht eingereichter, Aufstellung lediglich 18, anstatt 35 Punkte bekommen? Der Junge steht unten drin und braucht jeden Zähler. Würde sagen die Lage ist mit der beim HSV vergleichbar.
Wäre cool wenn ihr das mal einsehen könntet. Falls noch mehr Infos benötigt werden, eben durchgeben welche.
Unsere Community heißt: Mr Pink Global Trading Identity

Besten Dank im Voraus!

Aufstellung: Bürki- Mavraj, Sirigu, Kempf- Didavi, Huszti, Kohls, M.Meyer- Seferovic, Poulsen, Selke.

[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise weil die von dir gepostete Aufstellung schlichtweg falsch ist (die hat er erst heute um 22.38 Uhr dahingehend geändert).

Seine für den Spieltag gespeicherte Aufstellung kann jeder einsehen, indem ihr einfach auf seinen Namen in den News klicken.

Hier seine Aufstellung nebst Punkte:

1. Bürki - Torhüter
2. Mavraj 0 Abwehr
3. Sirigu 11 Abwehr
4. Kempf - Abwehr
5. Huszti - Mittelfeld
6. Didavi - Mittelfeld
7. M. Meyer 8 Mittelfeld
8. Selke 3 Sturm
9. Y. Poulsen 4 Sturm
Nach oben
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 14:10   Titel: Falsche Punkte? Antworten mit Zitat

Hallo, unser Spieler mit dem Namen Daktari hat letzten Spieltag 19 Punkte gemacht. Er hat aber nur mit neun Spielern gespielt. Da hätten ihm doch 8 Punkte abgezogen werden müssen für zwei unbesetzte Positionen oder? Danke und Gruß Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte zwei Auswechselspieler aufgestellt, die verhindern Minuspunkte , positionsunabhängig.
Damit diese Spieler aber selbst punkten können, muß die Position natürlich stimmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group