preload
basicPlayer

Möglichkeit eigener Noten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 18:30   Titel: Möglichkeit eigener Noten Antworten mit Zitat

Ist es nicht möglich, eine Option zu Programmieren, dass die User alternativ mit eigenen Noten spielen können, die sie selbst nach den Spielen eintragen? Begründung muss ich hoffentlich nicht ausführen. Somit hätte sich auf einen Schlag auch sämtliche Kritik an der Benotung erledigt, da jede Community die Noten heranziehen könnte, die sie für die besten hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber habe ich perönlich auch schon mal nachgedacht und finde die Idee sehr gut. Zumindest, dass man dieses Feature optional anbietet. Dann kann sich jede Community entscheiden, ob sie die Noten von Comunio übernehmen möchte oder eben nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group