preload
basicPlayer

Kaderbewertun :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 20:10   Titel: Kaderbewertun :) Antworten mit Zitat

Fährmann

Alaba Nastasic Compper

Fritz Kampf Kimmich Xabi Alonso

Kramaric ibisevic Philipp

Ersatz :

Guawra
Abrashi
Calliguri

Würde mich über jede Bewertung des Kaders freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Meinung wäre echt top..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Es gibt 7 billigere Torhüter die schon mehr Punkte eingefahren haben. Also ev. Tausch überlegen.

Abwehr: Alaba ist für die CL gesetzt. Wird in der Liga also nicht regelmässig spielen. Entweder also noch das backup Bernat holen, oder lieber einen Spieler wie Tah oder Abraham. Mit der Restkohle kannst du dich weiter verstärken. Vergleiche mal in Comunio bei den Statistiken Punkte pro Spiel. Da gibt es wirklich effektivere Verteidiger derzeit.

Mittelfeld: Ist ok. Ev. noch als backup (bei Bayern immer Rotation) einen Stammspieler wie Groß oder Höger holen.

Sturm: Top !!!

Ansonsten sind Tipps schwierig, weil natürlich immer die Frage ist, wieviel Geld du noch zur Verfügung hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group