preload
basicPlayer

Spielertransfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 12:21   Titel: Spielertransfer Antworten mit Zitat

Hi.

Ich hab ein Angebot einen Spielers angenommen bei dem auch angezeigt wird, dass das Angebot angenommen wurde. Der Spieler wurde bis jetzt aber noch nicht verkauft und ich bin im Minus.
Was kann man da machen? Ich kann auch einen Screenshot hochladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler wird immer mit der nächsten Transferperiode transferiert. Ist also alles normal.
Um am Spieltag aus dem Minus zu kommen, hättest Du entsprechendenen Transfer bereits am Donnerstag durchführen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kann man hier keine Screenshots hochladen? Auf meiner app wird als Beweis angezeigt, dass von 3 Spielern das Angebot am 20.10 angenommen wurde. Nur wurden aber 2 transferriert. Die Angebote wurden quasi gleichzeitig angenommen (innerhalb 10 sek). Kann man das als Admin nicht nachschauen? Ich würde darum bitten.
Wenn keine Transfers möglich wären, verstehe ich nicht, wieso 2 verkauft wurden und einer nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schick bitte den Screenshot incl. Problembeschreibung an info@comunio.de
Ausserdem wäre es gut, wenn Du die jeweiligen Annahmezeiten dazu schreibst, dann müssen die Techniker das nicht separat auslesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group