preload
basicPlayer

-Great('s) Friends-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 14:21   Titel: -Great('s) Friends- Antworten mit Zitat

Hi Leute,

einige von euch "kennen" mich sicherlich aus der Box. Für die die mich nicht kennen kurz zu mir:

Ich heiße Marcel, alias Great, aka Gerät in der Box zurzeit unter dem Nick ϻ ˢᵇᵐ¹ unterwegs.
Spiele seit ca. 7 Jahren Comunio, davon seit ca 5 in der SBM einer Pro Com ( 5 Ligen á 12 Teams).


Nun zum wichtigen Teil. Bisher habe ich nie eine Com geleitet oder gegründet, dass möchte ich nun ändern.

Mein Ziel ist es am 2.Januar 2017 eine Pro Com zu eröffnen (die Preise sollten dann denk ich von 16,80€ auf ca 8-10€ gesunken sein).
Gespielt wird mit 12 Spielern, also neben mir dürfen sich gern 11 Spieler hier anmelden .
Ich möchte absichtlich erst zur Rückrunde (17 Spieltag am 20.01.2017) starten, da ich bis dato hier auswählen kann wer in der Com mitspielen darf, vorrausgesetzt es melden sich genug an^^

Gestartet wird mit Team+20 Mio mit Standartmodus. Regeln wird es wenige geben, diese sind dann aber im Comprofil nachzulesen.


Ich halte mir wie gesagt offen wen ich auswähle, daher bitte ich euch eine E-Mail Adresse mit anzugeben. Bitte überlegt es euch gut ob ihr Teil der Com sein wollt, setze daher auch so eine lange Anmeldefrist.
Pünktlich zum 24.12.2016 gebe ich bekannt wer dabei ist, ihr erhaltet am selben Tag die Login Daten, danach kann die Überweisung für den Pro Acc beginnen.

Pünktlich am 02.01.2017 starte ich dann die Com. Sollte die Com wie ich hoffe gut verlaufen, kann man während der Rückrunde überlegen ob wir diese dann zu neuen Saison fortführen.
Die meisten Coms die ich spielte und spiele sind belebt, d.h. es herrscht keine Trauerfeier in den News Man sollte auch etwas abkönnen, denn ein rauer, jedoch ironischer Ton tut meiner Erfahrung nach jeder Com gut.


Ich fasse zusammen: -> -Great('s) Friends-
Team + 20 Mio
12 Mitspieler
Pro Com
ICH wähle aus wer teilnehmen darf


Als kleines Present biete ich euch an, euch ein Profil (ähnlich meinem) zu erstellen. Natürlich nur auf Wunsch, wer nicht möchte muss nicht.

So und nun überlegt es euch gut ob ihr Teil meiner/unserer Com sein möchtet. Freue mich....


Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2016 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 14:55   Titel: Anmeldung zur SuperLeauge Antworten mit Zitat

Hey Marcel,

erstmal find ich die Idee mega, da ich schon das SB-Konzept super fand, sich jedoch nie eine Gelegenheit ergeben hat dabei zu sein, würde ich mich umso mehr freuen hier mitzuwirken

Ich spiele nun seit zwei Jahren in einer privaten Com, die leider nicht immer allzu ernst genommen wird.

Daher wäre es umso spannender mal in einer "richtigen" Com mitzumachen!

Stehe gern für weitere Fragen oder sonstiges zur Verfügung

Grüßle vom jeffewald

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2016 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Great ich würde gern mitzocken!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mich mal auf die Liste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Marcel,

hättest du eventuell Interesse, nächste Saison mit deiner SB Masters internationale Spiele auszutragen?

Unser IFCL-Verband (alt+w), bestehend aus 10 Ligen sucht noch Ligen!!!



Falls du irgendwelche Fragen hast, schreib mich einfach an

IFCL-Verband@web.de


mfg John
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Ligenleiter, nur Mitspieler, glaube aber das wir schon einmal solch eine Anfrage hatten und abgelehnt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das kein Interesse besteht. Kann mich zwar nicht daran erinnern euch jemals gefragt zu haben, kann aber gut möglich sein, dass wir mal Kontakt hatten.

Vielleicht hast du ja mit deiner neu gegründeten Liga Lust nächste Saison international zu spielen?



mfg John
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcel , ich hätte auch Interesse , da meine derzeitige Com sich durch etwaige Regel wie "nicht unter Spielern verkaufen" oder "3 Tage Sperre" selbst beschneidet.
Nach oben
Feldsalad
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Marcel,

spielen seit mittlerweile 9 Jahren Comunio, fände es echt interessant und das könnte eine Herausforderung werden. Falls du es auch interessant findest, dann bin ich gerne dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

klingt geil, aber leider habe ich schon 4 Coms. Sollten es keine 12 werden, würde ich mitmachen, ansonsten lasse ich denen den Vortritt, die mehr Zeit haben und sich aktiver beteiligen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unter 12 starte ich keine Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Machen wir halt Doppel-Accounts, wär auch mal was Neues und sicher witzig.
Nach oben
[wege]mini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 18:01   Titel: *meld* Antworten mit Zitat

hallo marcel

ich heiße Matthias Franz Horst

also ich wäre dabei....hätte zeit, keine ausreden und würde mich sehr freuen, wenn ich, falls die liste zu lang ist, trotzdem mit dabei sein dürfte

mfg der mini
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Great,

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Comuniospieler und Kandidat zur Meisteschale..

Anbei meinen Lebenslauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Great..

Würde als Städtenachbar gerne an deiner com teilnehmen....

email:R.Schecke@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group