preload
basicPlayer

Livepunkte sind nicht aktuell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 16:53   Titel: Livepunkte sind nicht aktuell Antworten mit Zitat

Es ist schon nervig wen man während eines Spieltages auf Livepunkte klickt und bei abgelaufenen Spielen total andere Ergebnisse zu sehen sind.

Das ist beim Tippen genauso.

Das mindert der Spaß an der Sache erheblich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich dir voll zu. In den letzten Saisons waren die Punkte auch immer viel schneller eingetragen. Jetzt zahlt man schon mehr und bekommt dafür schlechteren Service.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte diesen Spieltag funktionieren. Ggf. dauert eine Aktualisierung etwas. Ansonsten bitte melden. Sorry für die Umstände.

Vielen Dank und viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group