preload
basicPlayer

Volland vs Brandt vs Kramaric vs Philipp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Volland
53%
 53%  [ 16 ]
Brandt
13%
 13%  [ 4 ]
Kramaric
6%
 6%  [ 2 ]
Philipp
26%
 26%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 03:22   Titel: Volland vs Brandt vs Kramaric vs Philipp Antworten mit Zitat

ZU!

Habe Volland schweren Herzens verkauft. Wehe er trifft morgen gg seinen Ex-Club...

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 21 Okt 2016 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde mich auf jeden Fall gegen Philipp entscheiden.

Auch wenn die beiden Leverkusener keinen festen Stammplatz haben werden Sie Ihre Einsätze bekommen und früher oder später auch gut punkten. Kramaric hat aktuell sowieso einen Mega Lauf.

Ich würde Philipp aussortieren.

Bitte Rückhilfe:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5006459#5006459
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Volland weg, der braucht (wie viele Neuzugänge Leverkusen) diese Saison um sich zu aklimatisieren. Zudem ist Brandt schneller, speielrisch besser und torgefährlicher als er.
Phillip spielt Stamm bei Freiburg und punktet solide, zudem spielt der SC sicherlich eine gute Saison.
Der Rest ist klar..
Volland weg für das Geld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Hilfe!
Ich habe für Volland gestimmt, da die anderen 3 mehr ihren Stammplatz haben.
Philipp punktet doch gut in Freiburg.
Brandt punktet auch ohne Tore und hat noch Luft nach oben.
Kramaric ist für mich der Überraschungsspieler bei Hoffenheim. Absoluter Goalgetter. Hat einen Lauf gerade.
Volland wird sich nicht durchsetzen.
Deshalb ihn abgeben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Rastabooze

Ich hab gegen Volland entschieden da ich denke dass er die wenigsten Punkte in dieser Saison macht

grüße Bronco B.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group